3.707 4

Dr.D.Schaps


Premium (Pro), Wilhelmshaven

Tai Chi

Während einer China Reise 2013.
Volksplatz Chonqing.

Kommentare 4

  • Jens Lotz 19. Februar 2014, 18:23

    in dem diffusen (Regen-) Licht kommen die Farben sehr satt und die Freistellung wird gut unterstützt. Sowohl dokumentarisch als auch ästhetisch.
    LG jens
  • Hirsedieb 25. Januar 2014, 21:58

    so ein berührerender gesichtsausdruck der frau im vordergrund. sehr schön.
  • Steinimann 4. Januar 2014, 22:24

    Habe es 2002 in Peking gesehen!Morgens um 6 Uhr machten vorwiegend ältere Frauen und Männer ihre Übungen(ohne Fächer)! Die Farben sind wunderschön;China hat eine rasante Entwicklung gemacht,die MAO-Monotonie ist vorbei!! LG Steinimann
  • AndersFotografie 23. November 2013, 19:52

    Das habe ich schon mal im Fernsehengesehen, aber so farbenfroh wie du es hier zeigst , nicht.
    Klasse deine Aufnahme, in allerbester BQ.
    Hab noch ein schönes WE
    LG Rita

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 3.707
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 85.0 mm
ISO 100