Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 13

Heinz Trompetter


World Mitglied, Mönchengladbach

Tagungsetage

Düsseldorfer Flughafen-Tour mit -Elke K-


Kommentare 13

  • horstoswald 31. August 2010, 22:08

    gut wird die kühle eleganz vermittelt. erstaunlicherweise kann man sich auch in solchen bauwerken gut fühlen, wenn es nicht zu kalt und windig ist ,
    h~o
  • Michèle lu 27. August 2010, 22:55

    schöne eiskalte Atmosphäre
    LG Michèle
  • Vera Bürger 27. August 2010, 14:40

    hi, sehr schön mit der spiegelung. gefällt mir gut ! lg vera
  • Manfred Brink 27. August 2010, 12:23

    Interessante Ansicht des Konferenzbereichs mit feinem Schnitt. Für den glänzenden Boden dürfte die ansässige Firma Klüh verantwortlich sein. Eine insgesamt überzeugende Arbeit, die mir gefällt.
    LG Manfred
  • Willy Brüchle 27. August 2010, 11:52

    So blinkt es selbst in Singapur kaum. MfG, w.b.
  • - Elke K - 25. August 2010, 8:51

    Glänzend... !!!
    LG Elke
  • Peter van Bohemen 24. August 2010, 22:25

    Sehr geordnetes Bild - passt gut zu dem Titel oder umgekehrt.Sehr schöne Perspektive und Schärfe.
    LG Peter
  • Mario Voigt 24. August 2010, 13:14

    Feine Bodenperspektive. Muss sein bei so einem Boden!
    Gruß Mario
  • Daniel Borberg 23. August 2010, 22:20

    Sieht durch die Spiegelung und den tollen Farben sehr gut aus.
    Gut Licht aus Moers,
    Daniel
  • Markus Möllers 23. August 2010, 22:17

    Klasse Foto,besonders die Spiegelung der Decke gefällt.
    Aber durftet ihr dort einfach so fotografieren?Ich habe mal im Dortmunder Flughaven fotografiert da kam sofort einer an ich sollte das doch sein lassen,wegen den Personen,und ich könnte ja einen Anschlag planen.

    Gruß Markus
  • cirrus56 23. August 2010, 22:04

    Wunderbare Perspektive und fein komponiert.

    lg Gunther
  • Kyra Kostena 23. August 2010, 22:04

    Nüchterne Architektur vermag mich zu begeistern und dies ganz speziell, wenn sie so gut und gleich doppelt präsentiert wird! Liebe Grüsse Prisca
  • Heinz-C. W. 23. August 2010, 21:55

    Ja diese Spiegelung bei den blanken Böden ist echt reizvoll. VG. Heinz