488 5

vohemann


kostenloses Benutzerkonto, Randersacker

Tagtraum

...ein perfekter Frühsommertag, eine leichte, warme Brise weht quirliges Vogelgezwitscher zu mir herüber, die Sonne scheint vom blauen Himmel und ich sitze am Waldrand, schaue in die Wolken und flieg mit ihnen davon...

http://www.youtube.com/watch?v=Iy2C8TIcJLI

Kommentare 5

  • Constances Welt 4. April 2013, 21:56

    die Wolken machen es aus! Ich finde das Bild in s/w super :-)
  • VePeters 16. Dezember 2012, 19:44

    Auch in schwarz-weiß können Landschaften wirken, wie man hier sehen kann!
    Würde mir allerdings zumindest im unteren Bildbereich ein wenig mehr Kontrast wünschen, aber das ist vielleicht auch Geschmackssache. ;-)

    Edit: Zu Deinen Worten fänd ich ehrlich gesagt ein buntes Bild irgendwie ein wenig passender. ;-)
    Hoffe ich trete Dir damit nicht zu nahe; kenne solche Momente und genieße sie auch immer sehr!

    Vlg Verena
  • enner aus de palz 30. Mai 2012, 20:56

    Toller Bildaufbau wirkt in SW ganz toll, sehr gut in Szene gesetzt.
    LG Rainer
  • Anna und Martin 30. Mai 2012, 14:28

    Ich muss sagen, von Farbe wäre hier wirklich abzuraten, denn so wie es ist, sieht es einfach absolut toll aus. Super!

    lg Anna und Martin
  • Yvonne S. 30. Mai 2012, 12:09

    Sehr schöne Bildaufteilung und Wolkenformation.
    Gefällt mir! Vielleicht auch in Farbe?
    LG Yvonne