10.872 9

Chris Weber


kostenloses Benutzerkonto, Mammendorf b. FFB

Tagtraum

Mal wieder mein Haus- und Hof-Model Gina :-) !
Aufgenommen mit EOS 10D + Sigma 2.8 / 50mm EX Macro.
Manuelle Fokussierung nur auf die Augenpartie, um diesen Blick festzuhalten. Sieht leider aufgrund der Webgröße und der Komprimierung bei weitem nicht mehr so scharf aus wie im Original...

Kommentare 9

  • SueEllen 25. November 2010, 16:42

    WOW!
  • Kartal Levente 25. November 2010, 16:26

    Sehr schönes Bild!
  • Ninji 25. November 2010, 16:24

    Ich finde grad die Schärfe auf den Augen genial. Man versinkt sofort darin, die Perspektive ist auch top. Katze pur sozusagen ^^
  • Barbara Hofelich 25. November 2010, 16:19

    Klasse Bild, Schärfepunkt hin oder her...diese Models sind halt nicht einfach :-) Genialer Blick...

    Viele Grüße
    Barbara
  • Beate Kr 6. März 2004, 12:19

    Als ich gerade über Dich "gestolpert" bin, und mir Deine Aufnahmen mal ansehen wollte, stach mir dieses hier sofort ins Auge.
    Den Schnitt finde ich richtig klasse, das Model total süß und die Tonung gefällt mir auch sehr gut.
    Und wegen der Schärfe ist zwar schade, aber wie Du schon geschrieben hast, hätte sie es gemerkt wenn Du weiter runter gegangen wärst!
    Aber trotzdem finde ich es genial! :-)

    LG Beate
  • Rolf H. 28. Oktober 2003, 11:27

    trotzdem ein geniales Bild !
    lg Rolf
  • Chris Weber 28. Oktober 2003, 10:47

    ...wäre ich mit der Kamera noch mehr unter sie gekrochen, hätte sie aber auch nicht mehr so geschaut... :-))
    (dann hätte sie das gemacht, was sie immer tut: In der Linse herumfingern... *fg*)
  • Ines O. 28. Oktober 2003, 10:43

    naja, die schärfe liegt ja auch eher auf den augenbrauen/stirn...
  • Der Manuel 28. Oktober 2003, 10:40

    büschen eng der Schnitt, aber gut getroffen!

    lg manuel

Informationen

Sektion
Ordner Archiv...
Views 10.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz