Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Sonja Haase


Pro Mitglied, Schönbach, Sachsen

Tagträumer...

Faule Robbe am Strand von Helgoland.

Ich wünsche Euch ein schönes Fotowochenende. Das Wetter ist hier gerade frühlingshaft warm!

Kommentare 13

  • Pixel Bernd 25. Januar 2014, 18:15

    So ist das Leben doch schön.
    Sich erst den Bauch vollschlagen und dann ein Nickerchen machen.
    Schöne Aufnahme wie sie wohl nur auf Helgoland gemacht werden kann.
    Lg Bernd
  • stillerfuerst 23. April 2012, 6:18

    Eine tolle Aufnahme die mir sehr gut gefällt!
    VG Sebastian
  • Jochen D 21. April 2012, 22:37

    Ja, so unterschiedlich ist das Leben auf Helgoland. Die einen genießen es und träumen in den Tag, und die anderen hetzen von Lummer zu Tölpel und danach zum Robben ;-)))
    LG Jochen
  • Karin und Lothar Brümmer 21. April 2012, 21:47

    Offensichtlich genießt sie die Sonne - wo das Wasser doch noch so kalt ist. Auch an der deutschen Ostseeküste sollten wieder Robben angesiedelt werden aber die Fischer waren dagegen - mittlerweile haben sie sich aber in ihrer einstigen Heimat vor der Nordspitze von Usedom von selbst wieder eingefunden.
    In den 40iger Jahren waren sie dort noch heimisch - gerieten sie jedoch in die Netze der Fischer wurden sie erschlagen.
    LG Karin und Lothar
  • Werner H. Klee 21. April 2012, 14:25

    Klasse Bild und ebenfalls ein schönes Wochenende.
    Hier ist echter April - Wind und immer wieder Schauer.
    LG Werner
  • Daniela Boehm 21. April 2012, 14:24

    Die sehen immer super gemütlich aus..;)LGDani
  • Clemens Kuytz 21. April 2012, 12:10

    KLASSE. ;-)
    lg clem
  • Himmelsstürmer 21. April 2012, 12:02

    Man könnte annehmen, der mollige Träumer liegt irgendwo am Eismeer auf einer Schneefläche. Sieht super aus!

    HG Ulli
  • Koelsche 21. April 2012, 11:12

    Molliger Tagträumer! Sehr gut auf den Chip gebannt! Laß ihn ruhig, bald muß er wieder in die stürmische See!
    Ebenfalls ein schönes Wochenende!

    LG
    Koelsche
  • Maurice Mercier 21. April 2012, 10:21

    Wundervoll eingefangen !
    Gefällt mir sehr gut.
    Sonnige Grüße von Maurice
  • Angelika Ehmann-Eilon 21. April 2012, 10:00

    Sieht auch ein wenig satt aus, da braucht man schon so ein Tagesnickerchen ;-).
    Sehr hübsche Aufnahme!
    Schön, daß es bei Euch jetzt auch wärmer geworden ist.
    Dann genieße mal die milden Temperaturen, ein schönes Wochenende!
    Gruß Angelika.
  • Isabella und Jürgen Sachen 21. April 2012, 9:59

    Schön getroffen die Robbe, sieht aus als wäre sie auf Urlaub.
    LG Jürgen
  • Gisa K. 21. April 2012, 9:54

    Eine Klasse Aufnahme, so werde ich mein Wochenende auch gestalten
    LG Gisa

Informationen

Sektion
Ordner Helgoland 2018/2012
Klicks 606
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 200