Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tags drauf im Krankenhaus nach der OP

Tags drauf im Krankenhaus nach der OP

213 5

Günther Koezle


Pro Mitglied, dem Bauch

Tags drauf im Krankenhaus nach der OP

...wird Fotografieren mit Links echt schwierig, obwohl man glaubte, man habe es mit links drauf. ;-)

Everything OK, just a trip through my mind one night...
Ich kann wieder Gas geben und Auslösen hätt ich zur Not auch noch mit Links gelernt ;-)))

Kommentare 5

  • Günther Koezle 17. August 2005, 13:04

    @Jörg, mit ner Leica wär das doch langweilig ,-)))
    @Kirsten: Is schon was her und war auch nur ein Karpaltunnelsyndrom und 48 Stunden. Aber schaudern, ja. Nicht wegen der Leute im KH Kupferdreh. Die waren da so nett, wie ich es bis dahin noch nie erlebt hatte. Muss man auch mal sagen. Trotzdem strahlt so eine Location so etwas aus... na ja, siehe Bilder. Aber in diesem Fall sind die Menschen dort sicher nicht dran schuld. Ist halt Kopfkino.
    LG+GL, Günther
  • kirsten t 16. August 2005, 11:02

    uh - tag nach der op - wiewas?
    bist du jetzt arzt oder krank?
    *schauder* ich mag keine krankenhäuser ...
    und eine ganze serie! :-)
    mal schauen ...


  • Günther Koezle 16. August 2005, 1:22

    @Johann: alles wieder im grünen Bereich!
    @Kathy: Hatte keine Wahl, lächel. Versuch mal ne Cam nur mit Links zu bedienen---
    LG+GL, Günther
  • Kathy Rett 16. August 2005, 1:11

    Das ist gedreht links spitze!
    ;o) Kathy
  • Johann Spanner 16. August 2005, 1:04

    Dann mal gute Besserung.
    Auf baldige Fotos.


    LG
    Johann