452 4

Kranich48


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

  • Pierrot le petit Belge 11. August 2010, 21:10

    Dann hättest du es wieder entrauschen müssen und eventuel den Kontrasst etwas hochschieben können ;)
    Salut, Pierrot.
    Ps; entrauschen z.b mit "neat image", kannst du dir kostenlos aus dem Net runterladen ( Freeware )
  • Kranich48 11. August 2010, 13:38

    Hallo zusammen,
    zunächst: ich bin neu hier und möchte dazulernen. Das Rauschen kam durch die Bildbearbeitung (nachschärfen).
    VG
    Kranich48
  • Dave Augustin 11. August 2010, 13:13

    Es Rauscht, ist aber trotzdem eine schöne Aufnahme schöner Farbdarstellung und Details ,hast du hohe ISO Einstellung genutzt.
    LG
    Dave
  • db.PhotoArts 11. August 2010, 13:08

    Ein schönes Makro. Gut gemacht mit super Licht. Gruß Dirk