1.130 5

Klaus Huppertz


Premium (Complete), Olpe

Tagpfauenauge

[Inachis io]

Schmetterling des Jahres 2009
(Aufnahme vom 26.06.2014)

__________________________________

Hiermit hole ich noch etwas Licht und Farbe von meiner Festplatte in den grauen Dezembertag!

Kommentare 5

  • Franz-Foto 19. Februar 2015, 23:47

    Hallo Klaus ,
    ich finde Deine Schmetterlinge wuderschön.
    Eine Briliante Schärfe ud man sieht das schillern und glitzern des Schmetterlings.
    vG. Franz
  • Osate 15. Dezember 2014, 14:00

    Oooojaaa ein Seelenstreichler…das ist bunt, das ist fein und es sind ja auch nur noch so knapp 6 Monate bis diese Schmuckfalter wieder flattern.
    VG Osate
  • Reinhardt II 14. Dezember 2014, 11:25

    Farbe ist auch Leben !!!
    LG Reinhardt
  • Ella 14. Dezember 2014, 10:45

    Herrlich, einer der schönsten heimischen Schmetterlinge wie ich finde, ganz hervorragend präsentiert und eigentlich gleich 2 einer im HG zusammengeklappt.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent, macht das beste aus diesem grauen Tag.

    LG Bruni
  • Bruni Mayer 14. Dezember 2014, 9:46

    oh danke, das weiß ich zu schätzen :-)
    dein foto ist mir sofort ins auge gesprungen :-)))))
    es ist so wunderschön!!
    liebe grüße
    bruni

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.130
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 105.0 mm
ISO 200