Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagpfauenauge in meinem Garten

Tagpfauenauge in meinem Garten

224 2

Schmid Ruth


Free Mitglied, Emmenbrücke

Tagpfauenauge in meinem Garten

Da kam es mich besuchen das schöne Tagpfauenauge und labte sich an meinen Echinaceas, was ihm sehr schmeckte.

Kommentare 2

  • Michaela Sennhauser 12. August 2009, 18:08

    Ganz fein getroffen!
    Auch ich versuchte einen Schmetterling zu fotografieren,- dieser war aber immer schneller als ich..
    Liebe Grüsse Michaela
  • Ewald Simon C. 10. August 2009, 13:58

    Die Echinacea ist bei Schmetterlingen scheinbar
    sehr beliebt, verschiedene Arten kann an auf dieser
    schönen Blüte oft beobachten.
    Schön erwischt dieses Tagpfauenauge.