Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
309 5

Gerhard Scheffel


Free Mitglied, Schwerin

Tagpfauenauge

Es könnte ein Pfauenauge sein, bin aber nicht sicher. Über Auskunft wäre ich sehr dankbar. Gruß Gerhard
Die richtige Bezeichnung habe ich Dank der Anmerkung von Renate erfahren.


Gartenanlage
Gartenanlage
Gerhard Scheffel


Kommentare 5

  • Henry Bruns 16. August 2005, 7:24

    Leider war ich schon lange nicht mehr auf Schmetterlingsjagd. Nun wird es langsam Zeit.
    Eine gute Aufnahme.
    LG Henry
  • Maren K. 15. August 2005, 21:02

    Wirklich eine sehr schöne & gelungene Aufnahme von dem Tagpfauenauge. Gefällt mir sehr gut.
    Bei uns sieht man die leider irgendwie immer seltener.
    LG Maren
  • V. Munnes 15. August 2005, 19:55

    Gute Präsentation !
    Der Rahmen ist ja Geschmackssache ?!

    vlG------------------------------------------------------------------volker-
  • Gudrun Hunger 15. August 2005, 18:08

    Hallo Gerhard
    Den schmetterling hast Du aber schön abgelichtet, gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Renate 15. August 2005, 17:48

    Ja, das ist ein sehr schönes Tagpfauenauge. Schön, diese immer seltener werdenden Tiere noch sehen zu können :)

    LG Renate