Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagpfauenauge Collage

Tagpfauenauge Collage

436 1

Tagpfauenauge Collage

Bei dieser Collage handelt es sich um die Aufzucht meiner "Kinder" !!!
Denn ich habe ca. 30-35 Raupen des Tagpfauenauges vor dem Rasenmäher gerettet, gefüttert (Täglich) und bis zur Verpuppung gehegt und gepflegt . Jetzt nach 14 tagen schlüpften mehrere täglich !!
Heute hatte ich wieder 2 freigelassen !! Ist ein tolles Gefühl . Ein paar sind noch verpuppt, aber die kommen auch bald !
Hatte extra ein altes Aquarium besorgt und mit Ästen, Futterpflanzen usw. bestückt .
Es ist ein schönes Gefühl der Natur und den Edelfaltern etwas geholfen zu haben um zu überleben !!

Kommentare 1