526 7

Christa D.


Premium (World), Nierstein

Tagpfauenauge

Jetzt weiß ich auch, warum er so heißt- ich finde, hier sieht man seine schillernden "Augen" ziemlich gut.

weil ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte...

Tagpfauenauge II
Tagpfauenauge II
Christa D.

Kommentare 7

  • Heidi Roloff 14. Juli 2015, 11:47

    Tja, hier haste Dich für das schwächere Bild entschieden, aber der Falter ist trotzdem schön. :-)
    LG Heidi
  • Ulrich Diez 13. Juli 2015, 21:35

    Sehr schönes Gesamtwerk!
    VG
    Ulrich
  • Angelika_K 13. Juli 2015, 18:59

    Sehr schön getroffen.
    Die flattern auch bei uns jetzt fleißig.
    Heute aber Regenpause.
    lg Angelika
  • Manfred Jochum 13. Juli 2015, 16:38

    Mir gefällt die andere Version um Längen besser. Die Farben sind interessanter und schöner (vor allem dieses Lila rechts, aber auch das Grau oben) und ich finde auch den Bildaufbau spannender.
    Ja, die Augen kann man richtig sehen!
  • Ingrid und Gunter 13. Juli 2015, 16:13

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Ingrid und Gunter
  • bruninature 13. Juli 2015, 15:51

    Ja, mir gefällt die andere Version auch besser.das Umfeld ist schlichter und gibt ihm die bessere Freistellung. Aber beide sind gut fotografiert. Lg Bruni
  • TSB 13. Juli 2015, 15:04

    Eine sehr schöne Nahaufnahme, aber mir gefällt die andere Version besser.

    lg
    tsb