Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Andreas Ha.


World Mitglied, Vogtland

Tagpfauenauge auf Sommerflieder

Heute in meinem Garten aufhgenommen - es waren jede Menge Pfauenaugen da! :-)

Tagpfauenauge auf Sommerflieder Nr. 2
Tagpfauenauge auf Sommerflieder Nr. 2
Andreas Ha.

Bienchen an Pfefferminze
Bienchen an Pfefferminze
Andreas Ha.

Kommentare 8

  • M. W. 7. August 2011, 16:36

    Ah, die sind also alle bei Dir, dann brauchen wir uns ja nicht zu wundern, dass bei uns immer mal nur einer herum fliegt ;-)))
    Toll erwischt hast Du diesen hübschen Schmetterling.
    Dir noch einen schönen restlichen Sonntag.

    Gruß M + M
  • Helga Hack 7. August 2011, 13:31

    Wunderschön sind diese Farben!
    Lieben Gruß!
    Helga
  • Lutz Pöhlmann 6. August 2011, 21:59

    scharf & gut freigestellt ...gefällt :)
    VG Lutz
  • Martina4 Mayer 6. August 2011, 20:41

    klasse Aufnahme.
  • WERNER-ZR 6. August 2011, 20:31

    Ja, die machen von der Anzahl her den Kleinen Fuchs echt Konkurrenz derzeit. Mein Sommerflieder ist leider im Winter eingegangen, deshalb muss ich raus in die Natur :-)) Herrlich die Farben deines Fotos.
    LG Werner
  • aline64 6. August 2011, 19:19

    un régal pour les yeux ce magnifique paon du jour
    amicalement
  • Marion R. 6. August 2011, 17:58

    Schöne Aufnahme vom Tagpfauenauge ! Gefällt mir !
    LG
    Marion
  • J-P.M 6. August 2011, 17:50

    Du hast sie heranbestellt, gib es zu ;-) Schön ist das geworden auf dem Sommerflieder, sehr fein auch der Hintergrund.
    lg
    Jean-Paul

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 509
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv 150mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 150.0 mm
ISO 100