Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
609 14

Thomas Ch. Zimmermann


World Mitglied, Basel, Münchenstein

Tagesfoto...

Kartoffelkäfer mit Freundin...

Kommentare 14

  • Sebastian Scheuschner 16. Dezember 2006, 12:32

    klasse festgehalten
  • Frank Schlagehan 29. August 2005, 16:07

    Klasse-Aufnahme. Fotogen sind sie ja, wenn sie nur die Kartoffeln in Rug´he lassen würden ;-)
    LG Frank
  • Elisabeth Hoch 21. August 2005, 11:38

    Es sind wirklich schöne Käfer. Und wunderbar hier fotografiert. Nur streite ich mit denen momentan um den Besitz meiner Auberginenpflanze. Und vom benachbarten Garten mit Kartoffelanbau kommen ständig Zuzügler.
  • Uwe G. 20. August 2005, 18:18

    Hi Thomas !

    Finde das Foto ist wirklich sehr gut geworden. Die Schärfe und auch der Verlauf gefällt mir. Das Motiv ist mittig was aber Geschmackssache ist. Also mir gefällt es so, man sieht wirklich das du dich in sachen Makro weiterentwickelst. Und das in die richtige Richtung.
    Kartoffelkäfer hab ich bisher noch nicht einmal abgelichtet.

    Grüße Uwe
  • Angela Wolf 20. August 2005, 17:16

    toll eingefangen...
    wenn sie auch für so manchen eine plage sind, hier schauen sie gut aus...
    glg TB
  • Frank Altensen 20. August 2005, 11:28

    Sehr schönes Käfer-Makro mit klasse Schärfe und tollen Farben. Gefällt mir sehr gut!

    VG Frank
  • Frank-M. Fischer 20. August 2005, 9:19

    Wunderbar abgelichtet die Beiden. Schöne intensive Farben.
    LG
    Frank
  • Chr. Müller 20. August 2005, 0:15

    Perfekt in der Schärfe!
    lieben gruß
    chris
  • Gerda S. 19. August 2005, 17:35

    Hallo Thomas! Ich dachte ,die wären längst ausgestorben? Sowas sah ich das letzte Mal in meiner Kindheit. Damals mussten wir als Schüler zu den Bauern und die Biester einsammeln. Dein Makro ist gut geworden aber die sitzen hier doch nicht auf einer Kartoffelpflanze? Gruss Gerda
  • Johann Brüning 19. August 2005, 15:31

    Schöne Käfer, auch wenn es Schädlinge sind.
    Rundum sehr gut gelungen !
    Gruß Johann
  • Max Röhrig 19. August 2005, 13:33

    Sehr gut gesehen, schöner Schärfeverlauf, stimmige farben, nur der Bildaufbau gefällt mir nicht ganz so gut......sehr mittig !

    LG.....Max

  • Ralph Budke 19. August 2005, 8:50

    Sehr schön deine Kartoffelkäfer, habe gestern auch einen erwischt.


    Gruß Ralph
  • Gudrun Hunger 19. August 2005, 7:58

    Hallo Thomas
    Du hast die beiden aber toll erwischt. Das Foto gefällt mir gut
    Gruß Gudrun
  • Anne-Dore Schwarz 19. August 2005, 7:33

    schönes Foto von diesen unangenehmen Käfern, die jeder, der schon mal Kartoffeln in seinem Garten angebaut hat, in unangenehmer Erinnerung hat.
    LG Anne