Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
659 4

Sascha Bett


Free Mitglied, Harsefeld

tageserwachen 2

in afrika, namibia 2002 - wach geworden durch tierstimmen schnappte ich mir meine kamera und begrüßte gemeinsam mit ein paar farmtieren den neuen tag


Anmerkungen:

Sylvia Messner, 30.09.2004 um 21:36 Uhr
Wunderbare Stimmung - super festgehalten.
LG Sylvia

Günther Weber, 30.09.2004 um 21:36 Uhr
Klasse Foto!

Sascha Bett, 30.09.2004 um 21:39 Uhr
Danke...gibt leider nur einen teil der stimmung wieder, dort zu sitzen,die ruhe, das lichtspiel - das war schon was......seufz......

Daniela Lepuschitz, 30.09.2004 um 21:57 Uhr
wunderschöne aufnahme - so richtig zum träumen !!

Karl-Heinz Omet, 30.09.2004 um 22:12 Uhr
Hallo Sascha,
schöne Farben, könnte grösser sein :-)
LG
Karl-Heinz


Thorsten Bock, 1.10.2004 um 1:44 Uhr
sehr schön; drückt wunderbar die tolle stimmung am morgen aus. stell es doch nochmal etwas grösser ein (dann kommt der mond auch besser); sind auch noch ein paar schwarze punkte zum wegstempeln da ;)
lg thorsten

Eva Lea Baby, 1.10.2004 um 6:31 Uhr
Herrliche Morgenstimmung in Afrika - ein Motiv zum Träumen! Wundervoll eingefangen....! Schliesse mich dem Gesagten an. Man müsste noch die Tierstimmen hören können... und die Stimmung wäre perfekt. LG; Eva


Kommentare 4

Informationen

Sektion
Views 659
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz