Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tagesanbruch in Bosnien Herzegowina

Tagesanbruch in Bosnien Herzegowina

612 6

Tagesanbruch in Bosnien Herzegowina

... wie habe ich heute in einem Buch über Bosnien-Herzegowina gelesen:

" wer nie richtig Ärger beim Grenzübertritt nach Bosnien-Herzegowina hatte war n i e in Bosnien-Herzegowina"

Fazit: wir waren dort. Und beste Grüße an den Zöllner der mir 250 € abgeknöpft hat.

Kommentare 6

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 612
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3X
Objektiv 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 70.0 mm
ISO 100