tagelang keine mehr getroffen,

tagelang keine mehr getroffen,

4.022 5

rsiemer


Premium (Pro), bremen

tagelang keine mehr getroffen,

... dann kommst'e um'ne kurve und da stehen sie, genauso neugierig und überrascht wie du selbst.
unterwegs auf der old petauke road, genannten piste, zwischen kakumbi und petauke in sambia.

Kommentare 5

  • Zina Heg 6. Dezember 2018, 15:53

    So schön... wohl mein Lieblings-Nationalpark. :-)
    LG, Zina
  • Erika Avery 1. Dezember 2018, 21:17

    Deine Begeisterung kann ich mitfühlen. So graziös sind Giraffen. Schönes Bild in diesem Licht.
    Liebe Grüsse - Erika
  • Reinhard S 1. Dezember 2018, 16:16

    Sambia ist immer für eine Überraschung gut!
    Viele Grüsse, Reinhard
  • struz 1. Dezember 2018, 15:15

    Traumhaft gutes und schönes Wild-life.
    Gruß Struz
  • Benita Sittner 1. Dezember 2018, 15:08

    ...einfach toll....so eine Begegnung möchte ich auch gerne noch haben....tolle Tiere....ich kann mir Deine Freude vorstellen....tolles Foto von dort...VLG Benita