Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TAGE voller ABSCHIED

TAGE voller ABSCHIED

471 36

Senza Nome


Pro Mitglied, München

TAGE voller ABSCHIED

Wenn
die Luft erkaltet
zu Eisblumen und Kristallen...
Nebelschwaden meine Sicht trüben...
Regen meine Haut durchdringt...
Kalte Winde meine Träume verblasen...
Dann wächst meine Sehnsucht
mich einzukuscheln
in deine wärmene Hand.

(M.S.)

Kommentare 36

  • Senza Nome 16. Oktober 2004, 19:54

    @ natürlich verrate ich das...
    das war ein strukturfilter...
    aber nicht zu 100% sondern mit verblassen...
    und vorher das bild vergraut, teile abgedunkelt und so... :°))
  • St. Reichert 15. Oktober 2004, 20:49

    was für ein Filter Senza? Wenn ich mal fragen darf? (auch wenn ich quasi "Urlaub" hab *ggg* -find das Bild schön umgesetzt....)
    *smile* oder verrätst du mir das nicht???
    *ganzliebguck*
    :)))))
  • Senza Nome 13. Oktober 2004, 12:45

    @ jürgen.... ;°))
    die blume wurde in unserem garten abfotografiert...und der effekt wurde absichtlich zugefügt...mit einem speziellen filter im photoshop! :°)
  • Juergen Heimerl 13. Oktober 2004, 12:24

    hallo senza, hast du das irgendwo abfotografiert, denn da sind lauter stiemen quer durchs ganze bild oder ist das ein spezieller effekt. schaut aber gut aus, kommt etwas rustikal rüber.
    gruss jürgen
  • Senza Nome 13. Oktober 2004, 7:45

    @ danke euch!
  • Nick V 13. Oktober 2004, 1:07

    Super Distel der Rahmen passt auch toll so wie er ist und das bild selbst sieht aus wie auf Leinwand
    Blüte von Mais
    Blüte von Mais
    Nick V


    LG Nick
  • Michael Fernahl 12. Oktober 2004, 23:41

    Sieht echt gut aus.
    Die Farben und der Schärfeverlauf gefllen mir sehr gut.
    Die Beabeitung mit der Struktur finde ich auch sehr gelungen. Gibt dem Bild wirklich etwas Künstlerisches.

    Gruß
    Michael
  • Senza Nome 11. Oktober 2004, 17:16

    @ danke oliver! :°)
  • Oliver.D 11. Oktober 2004, 13:59

    Schließe mich den anderen an. Wirkt künstlerisch und zugleich sehr natürlich. Hat durch den Präsentationstil etwas unvergängliches verleiht bekommen. Gefällt mir!
    LG Oliver
  • Senza Nome 11. Oktober 2004, 10:53

    @ vielen lieben dank! :°))
  • Charlotte Steffan 11. Oktober 2004, 10:33

    Ein sehr schöner Text und ein tolles Bild, sehr schön die Bearbeitung!!
    LG Charlotte
  • Claudia Buchholz 11. Oktober 2004, 10:06

    Wunderschön!!!
    Da ich ja hier auch was dazu lernen will, darf ich fragen, wie man solch einen Hintergrund hinbekommt. Ich finde diese Bearbeitung wundervoll. Passt sehr gut zum Motiv und zu den Farben.
    Würde es sofort als Postkarte versenden ;-).

    Gruß Claudia.
  • Evelyn Munnes 10. Oktober 2004, 20:55

    eine starke Arbeit!!
    Kommt super rüber!!
    Liebe Grüsse Evelyn
  • Senza Nome 10. Oktober 2004, 20:53

    @ danke :°))
  • Rainer Müller 10. Oktober 2004, 20:52

    saubere Arbeit
    der Rahmen passt super!
    der Text auch...

    LG
    Rainer

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz