8.697 31

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Tag des Hundes

sollte jeden Tag sein! Bei uns ist das so, sie haben es sowas von verdient, sind nur glücklich wenn wir es auch sind und lieben uns bedingungslos. Jeder einzelne ist auf seine Weise ein Held.
Wer Tiere nicht achtet oder gar quält, zählt zu den armseligsten Kreaturen dieser Welt und gehört abgemessen bestraft! Zudem fände ich 1 Jahr ehrenamtliche Arbeit in einem der vielen Tierheime angebracht.
Ich wünsche all meinen Hunde- und Tierfreunden einen schönen Sonntag!
Mein Puschkin ist 2 x dabei. :-) Ich fand heute morgen in der Eile nicht genügend Hunde-Fotos.
Erkennt Ihr ihn? Beide Fotos sind schon sehr alt. :-))

Kommentare 31

  • Inge Köhn 3. Juli 2019, 21:12

    Eine so schöne Collage - und Deine Worte unterschreibe ich voll und ganz. Es gibt keine treueren Freunde wie unsere Hunde.
    LG Inge
  • 2 Münchner 3. Juli 2019, 20:19

    Da hast Du eine herrliche Collage erstellt zum Tag des Hundes. Puschkin erkennt man natürlich sofort. Die treuen Tiere geben den Besitzern so viel Freude und man kann nur hoffen, das die Hunde im Tierheim einen neuen Besitzer finden.
    LG Moni
  • Ga Schü 2. Juli 2019, 21:58

    Das ist eine super schöne Collage und natürlich habe ich den jungen Puschkin und Baby Bärchen sofort erkannt.
    LG Gaby
  • Antje Görtler 28. Juni 2019, 18:34

    Den Tag habe ich verpasst, aber bei mir ist jeder Tag ein Hundetag:-)
    LG Antje
  • Lichtspielereien 27. Juni 2019, 0:42

    Aber sicher erkenne ich ihn !
    Trotz deiner Eile eine feine Collage.
    LG
    Verena
  • pictureuser 25. Juni 2019, 15:47

    sehr schöne Zusammenstellung mit passendem Text dazu...vg pu
  • Ruth16 24. Juni 2019, 10:42

    Na klar erkenne ich Deinen Puschkin! Wunderschöne Collage mit tollen Einzelportraits!
    Bei uns ist auch immer Tag des Hundes!
    Ganz liebe Grüße Ruth
  • ELEIRBAG 24. Juni 2019, 0:18

    Elke, Deine Collage ist klasse. LG Gabi
    UND natürlich erkenne ich Puschkin :-))))))
  • R. Krämer 20. Juni 2019, 11:24

    Eine wunderbare Zusammenstellung zeigst Du hier!
    Gruß Ralf
  • Blula 19. Juni 2019, 14:00

    Aber sicher doch habe ich auch Deinen Puschkin hier gleich wiedererkannt !!
    Eine gute Idee hast Du hier ( und noch dazu in Eile, wie Du hier schreibst ) sehr schön umgesetzt. Du hast ja so Recht, Tag des Hundes müsste immer sein. Und mit Deinem Begleittext zu dieser schönen Collage rennst Du bei mir offene Türen ein.
    LG Ursula
  • A. Deichvoigt 18. Juni 2019, 13:09

    Eine wunderschöne Collage ist das.da ist ein hund schöner als der andere.

    LG AD
  • Ralph Sprenger 17. Juni 2019, 10:37

    Hallo Elke, da stimme ich Dir vollkommen zu, bei uns stehen die Hunde auch im Mittelpunkt. Die Collage ist super geworden da ist jedes Bild sehr sehenswert!
    LG Ralph
  • Astrid Wiezorek 17. Juni 2019, 8:25

    Einmal mit Pfote geben und einmal als Baby (obersüß) auf dem Sessel.

    Wir gratulieren dem Puschkin auch noch nachträglich und ich freue mich für euch BEIDE, dass ihr euch gefunden habt.

    Deine Worte unterschreibe ich zu 1000 %, du hast alles gesagt.

    LG Astrid mit Sophie und Fauchi
  • Ulla Moswald 17. Juni 2019, 7:35

    Bei uns ist auch immer Tag des Hundes, frag mal Nelly:-)
    LG Ulla
  • Rainer Willenbrock 16. Juni 2019, 22:57

    Zu dem heutigen Anlass hast du tolle Einzelbilder zu einer exzellenten Collage zusammengestellt, das ist richtig klasse.
    LG Rainer