Andreas Ha.


Premium (World), Vogtland

Tag der offenen Fabrik

Abriss der Fa. August Schreiterer, Reichenbach/Vogtland - ein Gründerzeitbau muss der Landesgartenschau 2009 weichen!

http://www.Reichenbacher-Bilderbogen.de

Kommentare 3

  • Kerstin Scho 25. November 2007, 4:10

    hm, ja, "prima" landesgartenschau...
  • Andreas Ha. 14. November 2007, 20:23

    Hallo Ralf,
    danke für Deine Anmerkung! Kein Sternfilter - kleine Spielerei mit Photoshop! Hab's halt mal probiert, muss aber nicht sein - geb' ich Dir recht.

    VG Andreas
  • Zeitreisender 14. November 2007, 20:14

    Klasse Bild, durch den Lichteinfall wirkt es noch dramatischer, ein Jammer , daß diese schönen Gebäude vernichtet werden. Sternfilter ? Hätte ich vielleicht weggelassen , aber das ist wie immer Geschmackssache ! :-)

    Gruß Ralf

Informationen

Sektion
Ordner Altes
Views 998
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz