Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Hans-Peter Möller


Pro Mitglied, Berlin-Reinickendorf

Tag der Bären-Verleihung

am 14. Februar war dann der große Tag der Bärenverleihung.
Mit Alfred Held habe ich die Stellung in der ersten Reihe tapfer verteidigt. Kalt war´s, aber es hat sich gelohnt.

Berlinale 2009
Berlinale 2009
Hans-Peter Möller

Kommentare 14

  • Piroska Baetz 25. Februar 2009, 9:41

    ein schöne collage und fotografie was du hast gut zusammengestellt
    lg. piri
  • Trautel R. 23. Februar 2009, 15:24

    das ereignis hätte mich auch gereizt, aber leider liegt noch immer unser berlinbesuch in weiter ferne.
    eine gelungene zusammenstellung in bester qualität.
    lg trautel
  • Katrin Peters 23. Februar 2009, 12:58

    Und jeder wollte gesehen werden!
    ;-)
    Eine gute Zusammenstellung.
    Gruß Katrin
  • Alfred Held 19. Februar 2009, 12:29

    Hallo Hans Peter
    da bin ich mal wieder,
    so zwischendurch etwas fc-Abstinenz ist auch nicht schlecht.

    Das war ein Gedränge in dem Zirkus
    feine Ergebnisse lieferst du hier ab,
    mir hat das aber noch Spaß gemacht, den Berufsfotografen beineide ich nicht
    Gruß Alfred
  • Isabel Ferreira Santos 19. Februar 2009, 0:29

    da hast sich die paparazzi gelohnt..
    sehr schön,isabel
  • Reinhard von Pein 18. Februar 2009, 9:08

    Eine tolle Arbeit diese Collage aber leider kann ich mit den abgebildeten Personen so gar nichts anfangen.
    Gruß Reinhard

  • Zwecke 17. Februar 2009, 23:25

    wirkt mir zu überladen, weniger fotos bringen mehr :-)
    lg horst
  • Olga N.R. 17. Februar 2009, 21:05

    sehr schön gemacht!!! nach deiner collage bin ich auch - zum ersten mal - hin gefahren, aber war nix los... bestimmt zu falschen zeit gewesen... aber dafür haben wir doch dich als "reporter"!
    gruß
    olga
  • Petra Dindas 17. Februar 2009, 15:43

    Kompliment Herr Reporter, dickes Kompliment!

    Das muss ja eine super Stimmung gewesen sein, Klasse Collage und interessante Bilder!
    beste Grüße von Petra
  • Bernd Havenstein 17. Februar 2009, 10:18

    Viele Fotos und viele Arbeit.
    Schön das Du bei der Collage das Rechts-Links Verhältnis versuchst einzuhalten, was leider nicht immer gelungen ist. Aber am "ROTEN" Teppich kann man sich nicht so bewegen wie man es als Fotograf möchte. Kenne ich vom Dok-Film.
  • Frank Mühlberg 16. Februar 2009, 21:11

    Da hast Du aber einige Promies erwischt !
    Frank
  • Wolfgang Sch. 16. Februar 2009, 21:04

    ..und du wieder mittenmang... ;-)) ..gut so!
    lg, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 16. Februar 2009, 20:36

    Top Collage
    Gruß Klaus
  • Gemme 16. Februar 2009, 19:11

    Hab schon gedacht, ob H-P wohl auch dabei war und Fotos gemacht hat? Und in der Tat: Er war dabei. Und was für Fotos!

    Ich hab mit dem ganzen Promi-Spektakel nix am Hut, aber vor deiner Collage ziehe ich den Hut.
    Super!

    VG Gemme