Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.311 14

tag am meer

daliegen-schauen-offene weite

http://www.youtube.com/watch?v=-cpW5Lpk3Wc

mit ingrid hagl auf fototour
sie hat derweil das hier geknipst:

Kommentare 14

  • Uschi Pechloff 9. November 2008, 11:03

    Toller Strand!! Da würde ich gleich einige dieser wunderschönen Steine in´s Auto einladen. Klasse Sommer-Sonne-Urlaubsbild! VG Uschi
  • Heide Jankowski 20. Oktober 2008, 20:21

    Fantastisch, Andreas. Gefällt mir (fast!!) noch etwas besser als "Der Fotograf und das Meer".
    LG Heide
  • bri-cecile 20. Oktober 2008, 15:34

    Man sollte die beiden Fotos zusammenstellen...!!! :-))))
    Wenn ich Dein Foto ansehe:ICH WILL ANS MEER --- SOFORT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG bri-cecile
  • MK Foto 20. Oktober 2008, 10:51

    Sehr schöne Aufnahme.
    lg
  • Petra Quintus. 15. Oktober 2008, 22:42

    Bildaufbau und Schärfe sind atemberaubend gut!
    Was für eine Kulisse!

    Liebe Grüße!
    Quintus.
  • Acor Hans-Peter Kniely 15. Oktober 2008, 17:15

    Ein Klasse Bild, die Schärfe und Ruhe im Vordergrund und die Bewegung im Hintergrund. Es weckt Urlaubslust.

    Liebe Grüße, Acor Hans-Peter
  • Shades of gray 14. Oktober 2008, 16:10

    montecristo.... *schwelg*
  • MissC 13. Oktober 2008, 23:04

    Hach ja, da kommen schöne Urlaubserinnerungen hoch...
    Eine sehr gelungende Aufnahme. Aber wenn ich ganz ehrlich sein soll - das angekündigte Foto von Ingrid interessiert mich noch ein bisschen mehr... ;-))))
    LG Conny
  • Marina Potrebitsch 13. Oktober 2008, 11:31

    ..Bild auf. ..sollte lachen, genau für mich.
    Schön.
    LG Marina
  • ingrid hagl 13. Oktober 2008, 10:28

    ich habe das foto "auf dem bauch liegender fotograf,den strand fotografierend "(demnächst hier ).war ein toller ausflug mit euch,das foto ist wunderbar mit dieser perspektive ,lg ingrid
  • Tanja Hagedorn 12. Oktober 2008, 23:05

    Da hätte ich auch gerne mal tief auf dem Steinstrand gelegen! Hat sich in jedem Fall gelohnt...
    LG! Tanja
  • Maria J. 12. Oktober 2008, 20:03

    Phantastisches Licht!
    LG Maria
  • KSTUDI 12. Oktober 2008, 2:07

    Da hast du eine tolle Perspektive gewählt. Die Steine passen hier wunderbar und auch der weite Blick bis zum Horizont ist bestens. Gefällt mir sehr gut...
    LG von Kersten
  • Franco Lecchi 11. Oktober 2008, 22:25

    WOW ! Tolle Bildgestaltung. Super Schärfe. Man hört direkt dass Meeresrauschen.Gefällt mir sehr, sehr gut ! ! ¨!

    Gruss

    >