Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tag 7 - Buon Giorno!

Tag 7 - Buon Giorno!

481 13

die Maike


Pro Mitglied, aus analogen Beweggründen

Tag 7 - Buon Giorno!

14. Mai

Nichts liegt mir ferner, als Euch neidisch zu machen *bösegrins* aber das war eben mein Blick vom
Schlafzimmerbalkon, den ich Euch nicht vorenthalten wollte :-) Jetzt dreh ich mich im Bett nochmal um
und geh dann gemütlich auf den nächsten Wochenmarkt, um mich hier mit dem Nötigsten einzurichten.
LiGrü, die Maike :-)


P.S.: Kann mir bitte jemand kurz sagen, wieviel Speicher dieses Bild hat? Ich hab eben mal nachgesehen, und mein Schlepptop zeigt bei den letzten Bildern so zwischen 30 - 40 kb an, was natürlich irgendwie Quatsch ist, ich bearbeite die Bilder meist auf so bis um die 120 kb. Stimmt meine Anzeige nicht oder sind die Bilder hier wirklich so klein, was den Speicher angeht? Ja ja ja - die Pixelgröße halte ich natürlich ein....

Kommentare 13

  • die Maike 14. Mai 2005, 21:35

    Hallo und dankeschön - es ist wirklich nett, hier aufzuwachen :-)
    @ Mathias - Danke, das wollte ich wissen. Wenn ich von meinem Notebook aus auf Eigenschaften klicke, zeigt das Bild hier in der FC nur 17951 kb an. Seltsam seltsam das...
    @ Martin: Doch, das umdrehen ging ganz gut - leider bin ich dadurch zu spät zum Markt gekommen, so ein Mist. Also keine Bilder vom Marktgewusel - das hol ich aber nach :-) Ach und nochwas: Natürlich hab ich schon den ersten Cinquino fotografiert, da musste ich gleich an Dich denken :-)
  • Alfred Richter 14. Mai 2005, 17:40

    was für ein Blick, schöne Morgenstimmung. Beim Blick aus meinem Fenster wird der Neid umso größer :-))
    Viel Spaß noch, bin gespannt, was Du uns noch präsentieren und berichten wirst.
    Grüße in den Süden
    Alfred
  • Herr B. aus W. 14. Mai 2005, 13:33

    Oh... oh! Da muss ich auch ma' hin - DAS ist GENAU meins... schön

    vg
    Achim
  • Mar T 14. Mai 2005, 12:32

    ciao bella - bel posto - ottima vista - e bel lavoro - ma - dimmi un pò - non ti potevi girare e farci vedere anche la camera se già dici che ti stai girando ancora un po nel letto :-))))
    e oggi ci fai vedere cosa hai trovato sul mercatino - o sbaglio???
    Ciao - stammi bene e a presto
    M
    T
  • Der Dicke 14. Mai 2005, 11:46

    so. das wars. jetzt setz ich doch mal jemanden auf rot. das kann ja wohl nicht angehen. bei uns regnets wie blöd und die maike haut uns an nem samstag morgen solche fotos im die ohren. das machst du nicht nochmal! frechheit! aber echt!
    ;-))))
  • Thomas Lichtensteiger 14. Mai 2005, 10:50

    kannst mich nicht neidisch machen ;-))
    aber ich wünsche Dir herrliche Tage
    lg Thomas
  • Holger V. 14. Mai 2005, 10:45

    Och ja, da kann man´s aushalten....;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • Uli Reichert 14. Mai 2005, 9:36

    Du Ärmste, bist wohl vom Motorboot geweckt worden . .
    ;-) Uli
  • Matz Wachter 14. Mai 2005, 9:19

    naja, so ein bisschen meer. schöne landschaft. gutes wetter. äh, mist eigentlich wollte ich schreiben, dass ich nicht neidisch bin, aber wenn ich so drüber nachdenke...
  • Sylvia Mancini 14. Mai 2005, 8:59

    *seufz*
  • E. Oerter 14. Mai 2005, 8:32

    wie schön...feine aussichten und wetter,
    ich gehe jetzt auf den Markt einkaufen...es regnet...
    lg
  • Jannis G. 14. Mai 2005, 7:56

    Beneidenswerte Aussicht, Maike:)
    Geniesse die Zeit
    lg Jannis
  • draußen gibt`s nur kännchen 14. Mai 2005, 7:43

    Maike, es hat 116728 Bytes, also alles im Rahmen.
    Wenn ich so rausschaue, dann ist es grau, es regnet. Du kannst also von Glück reden, da unten zu sein.