Zurück zur Liste
Tag 14, Hotel Kandawgyi Palace Hotel am Kandawgyi Lake in Yangon #4

Tag 14, Hotel Kandawgyi Palace Hotel am Kandawgyi Lake in Yangon #4

421 0

Hans Huldi


kostenloses Benutzerkonto, Niederteufen

Tag 14, Hotel Kandawgyi Palace Hotel am Kandawgyi Lake in Yangon #4

In diesem Hotel-Pool habe ich meine zwei Burma-Wochen abgeschlossen - und mit diesem Foto schliesse ich auch die ganze Fotostrecke über insgesamt 353 Fotos definitiv ab. Abgeschlossen ist aber nicht mein bleibender gewaltiger Eindruck über dieses Land, welches ich sicherlich wieder besuchen werde...

Panasonic LUMIX G1 mit LUMIX G VARIO 14-45 mm O.I.S., 1/160 s bei f/4.0, ISO 200, 14 mm (KB 28 mm).

Kommentare 0

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

Schlagwörter

Informationen

Ordner Burma
Views 421
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz