Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tänk på miljön

Tänk på miljön

820 3

Isabella Myllykoski


World Mitglied, Mariehamn, Åland

Tänk på miljön

Aufgenommen bei Nabben, dort hat es direkt am See Slemmern einen öffentlichen Platz, wo man Teppiche waschen kann.

Im Hintergrund sieht man Mariebad, das Hallenbad in Mariehamn.

Teppichwaschplatz
Teppichwaschplatz
Isabella Myllykoski


Angekommen
Angekommen
Isabella Myllykoski

Kommentare 3

  • Isabella Myllykoski 24. Mai 2009, 12:04

    Sigrid: Den Text auf dem Schild könnte man etwa so übersetzen: "Denk an die Umwelt. Benutze XY-Seife".
    Ich hab bis jetzt noch keine Übersetzung für Tallsåpa gefunden, aber mein Mann hat gesagt, dies sei eine milde Seife.
  • Paco Pfister 20. Mai 2009, 18:03

    Ich hatte mal das Vergnügen beim grossen Waschen zuzusehen, keine leichte Arbeit!

    @Britt, soll das heissen Du hast deine Teppiche schon gewaschen, oder einen Laminatboden ;-)

    lg Paco

  • britt-marie 20. Mai 2009, 8:06

    tvättar du också dina mattor där, det doftar alltid så gott!!!
    hälsningar till åland