Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
179 3

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Täglich neu ...

öffnet der falsche Jasmin seine Blütenkelche und hat noch genügend Knospen in Reserve.

Kommentare 3

  • Fritzla 24. Juni 2007, 14:22

    Hast schon recht, H E L M U T,
    ein bisschen schon, damit der Falsche eingesperrt bleibt im Rahmengefängnis :-)))
    LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 23. Juni 2007, 16:03

    Da hast Du aber ganz genau Maß genommen, Fritzl! Sehr schön gezirkelt, wie man so sagt!
    LG Helmut
  • Fritzla 21. Juni 2007, 20:18

    Danke, B R I G I T T E,
    ja, ein bisschen eng geht es zu, aber die nähere Umgebung musste weg, das war nicht schön, anstatt zu schneiden, habe ich eben den Rahmen genommen.
    Dank an´Dich und lG Fritzl