Zurück zur Liste
Täglich eine neue Welt ...

Täglich eine neue Welt ...

342 4

Hans-Dieter Illing


Premium (World), Darmstadt

Täglich eine neue Welt ...

... auf der Suche nach dem, was die Welt in den Angeln hält. :-)

Gesehen in Mannheim letzten Sonntag.

Kommentare 4

  • Maren W. 12. März 2007, 19:14

    oha...wie lange es die welt noch geben wird, wenn Kaufhof sie in den Angeln hält....hiiilfeeee :)! toll gesehn. gruss maren
  • Karl-Heinz Omet 12. März 2007, 19:07

    gefällt mir gut, Bild und Titel :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Iris Gilli 12. März 2007, 10:29

    Klasse, gefällt mir auch supergut. Ebenso Dein Titel und die Beschreibung zeugen von viel Fantasie, klasse!
    Schön scharf hingekriegt die Verbindungen im Vordergrund, wirklich toll gesehen.
    Gruß von Iris
  • Stefan Eibelsgruber 11. März 2007, 10:52

    Tolle Aufnahme!
    Die Unscharfe Kugel im Hintergrund find ich genial!
    Ich lauf immer duch die Gegend auf der Suche nach einem Motiv, aber soetwas seh ich nicht.
    Hast echt ein gutes Auge dafür!
    VG Stefan

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz