Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
TAE KWON DO - Beinarbeit - Faust - Weg / geistiger Inhalt

TAE KWON DO - Beinarbeit - Faust - Weg / geistiger Inhalt

1.824 112

Eva Nitschinger


Free Mitglied, Saarbrücken

TAE KWON DO - Beinarbeit - Faust - Weg / geistiger Inhalt

(reload - unten die Überstahlung vermindert)
... DAS und einige schöne Plätze, von denen man den Dom fotografieren kann, lernte ich von Georg Dorff kennen... :-)

Canon 300D, 18-75, f 32, 20 sc., ISO 400.

ORIGINALBILD - nur etwas nachgeschärft (und eben unten etwas nachgedunkelt)!

Patricia Froidevaux, heute um 18:24 Uhr
Eine ganz fantastische Nachtaufnahme, kompliment.

Georg Dorff, heute um 18:28 Uhr
Hi Eva,
das ist richtig schön geworden und zeigt die Stimmung genau so wie sie war.
Geflällt mir sehr gut.
Hat Spaß gemacht (auch wenn es mir sehr kalt war) :-)))
LG
Georg

Eva Nitschinger, heute um 18:29 Uhr
@Georg

ach so, d o c h ?? ;-)))

aber harte Männer lassen es sich eben nicht anmerken ;-))

lg,
eva

Heiko Dehlwes, heute um 18:30 Uhr
Joo, das sieht klasse aus! iso 400 kann ich nicht so recht glauben, aber wenn Du's schreibst, wird's wohl stimmen. neben der lichtstimmung ist auch die bildkomposition grossartig! schade, dass rechts unten der brueckenpfeiler leicht ueberstrahlt ist, sonst waer's wohl genial.
gruss heiko

Georg Dorff, heute um 18:31 Uhr
@Eva ich konnte doch nicht jammern wo Du dabei wahrst :-)))
LG
Georg

° KaPe, heute um 18:32 Uhr
fein gesehen und ins bild gerückt !!

schönen abend dir,
peter

Kommentare 112