....taches de rousseur....

....taches de rousseur....

6.837 52

Markus J. Grimm


Premium (Pro), Denzlingen / Freiburg

....taches de rousseur....

Hier mal ein ganz unverfälschtes Portrait von der aussergewöhnlichen , talentierten , charmanten sowie ausdrucksstarken Désirée!
Danke für die weite Anreise und den supi Shooting Day mit dir und danke , das ich mein neues 85mm, 1.8 Objektiv habe ausprobieren können ;))

Vielleicht hätte ich hier nicht die 1.8 Blende wählen sollen( der Schärfebereich ist doch sehr eng), damit auch die Nase etc. schärfer erscheint, fand es aber so irgendwie spannend,
das man als Betrachter zu den tollen stahlblauen Augen geleitet wird.

Also wenn ich eine Empfehlung ausprechen kann, dann für Désirée4 und ihre Ausstrahlung und ihr feine Art !!!


Bei Désirée zu finden:

mit Fotograf Markus Grimm
mit Fotograf Markus Grimm
Désirée4



Désirée zu finden in der MK


http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/88665/


Letzter Upload:

.....Lisa....
.....Lisa....
Markus J. Grimm



PS: Es tut mir Leid, wenn ich nicht allen der Zeit so schreiben kann, zuviele Shoots und ich komme kaum nach mit der Bildbearbeitung und dann bin ich mal für ein paar Tage weg in der Provence ;)

Bis bald Markus ;)

Danke an für den Vorschlag !!

Kommentare 53

Informationen

Sektion
Views 6.837
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten