Zurück zur Liste
Tacheles: Zu den Toiletten

Tacheles: Zu den Toiletten

2.751 15

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Tacheles: Zu den Toiletten

Eigentlich hatte ich für mich die Bilderserie meiner Tour mit Markus Novak schon beendet,
aber ein Startseiten-Pic vom 15.12.2011 hat mich animiert, dieses Bild doch fertigzustellen.

Dies ist eine der tatsächlich letzten Aufnahmen unserer Begegnung mit dem nächtlichen Berlin und entstand nachts halb zwei.

Mein Abschlussbild war gewesen

Tacheles: Im Dunklen
Tacheles: Im Dunklen
jbd68
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sein letztes Bild mit dem Blick auf den Ausgang und Ausblick auf ein hoffentlich neues Event
Berlin - Tacheles, die Besucher
Berlin - Tacheles, die Besucher
Markus Novak

Kommentare 15

  • jbd68 22. Dezember 2011, 0:20

    @ Markus: Ja, und nebenan die Kubanische Nacht und davor gab es alles, was dafür womöglich benötigt würde... auch Eintrittskarten. ;) b.
  • Volker Klau 21. Dezember 2011, 15:04

    geniale lokation. ich denke auch zu zweit schon unheimlich genug...gerade um die uhrzeit, oder?
    lg Volker
  • Markus Novak 20. Dezember 2011, 17:25

    ich freue mich dieses Bild von Dir hier zu sehen, denn ich erinnere mich noch sehr gut daran auf was ich angesprochen wurde, nachdem ich dieses besondere Örtchen "inspiziert" hatte!
    LG markus
  • Evelin Ellenrieder 19. Dezember 2011, 23:32

    So stelle ich mir Berlin vor, klasse Serie !
    VG Evelin
  • Bastian Kienitz 19. Dezember 2011, 14:35

    klasse serie...
  • Rhapsody09 18. Dezember 2011, 18:36

    Ganz starke Arbeit, ist schon alles gesagt, Top ! LG Marion
  • HYZARA 18. Dezember 2011, 16:35

    das ist echt noch die Sahnehaube obenauf ...
    das schnüffelt bis hier hin ;-))
    sei herzlich gegrüßt
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Dirk I. 18. Dezember 2011, 13:38

    hammer..... da fühlt man sich doch richtig wohl! ;o)

    vg dirk
  • Jennifer Manzke 18. Dezember 2011, 13:31

    wieso sollten die auch anders aussehen .)))
    eine klasse Serie
    hab eimnen schönen Sonntag
    jen
  • Norbert REN 18. Dezember 2011, 12:57

    Es rauscht!!
    Ganz deutlich höre ich die Klosett Spülung rauschen.
    :-)) Norbert
  • Arnold. Meyer 18. Dezember 2011, 12:49

    Donnerwetter, da wird ja wird ja wirklich Klartext geschrieben. Auch ein Kunstwerk.
    lg Arnold
  • Fischauge68 18. Dezember 2011, 12:29

    Das gefällt mir am besten aus der Serie!

    LG Heike
  • Michaele Spang 18. Dezember 2011, 12:21

    Reich verziert sind diese Toiletten-Anlagen!
    Lg Michaele
  • fred 1199 18. Dezember 2011, 12:03

    sogar mit halteverbotsschild da muß man ja schnell durchlaufen bevor der ABV kommt
    diese location hat schon was auch eine schöne klare aufnahme
    dir auch einen besinnlichen vierten advent
    lg gerd
  • Hubertus R. Becker 18. Dezember 2011, 12:00

    Also ich hab deine Serie genossen. Auch die Bilder von Markus die ich mir ansehen durfte.
    Große Klasse.
    LG Hubertus

Informationen

Sektion
Ordner Stadtansichten
Views 2.751
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 1800