Zurück zur Liste
Tacheles: An der Türklinke

Tacheles: An der Türklinke

813 9

jbd68


Premium (Pro), im weiten Brandenburger Land

Tacheles: An der Türklinke

ein Bild aus dem Tacheles habe ich dann doch noch
es zeigt diesen Moment:
Markus Novak beim Fotografieren von

Berlin - Tacheles, die Tür
Berlin - Tacheles, die Tür
Markus Novak

Kommentare 9

  • ilona f. 15. Dezember 2011, 13:50

    der fotograf fügt sich farblich sehr gut in das bild ein.
    lg ilona
  • Markus Novak 15. Dezember 2011, 10:23

    Björn, das ist einfach unglaublich!!! Sagenhaft schön, dass Du mein Tun so wunderbar dokumentiert hast!
    LG aus Stuttgart, Markus
  • KLAUS Müller OF 14. Dezember 2011, 22:30

    Was ein Chaos. Super.
  • HYZARA 14. Dezember 2011, 19:46

    Spannend eine Nachtlokation bei Tage zu sehen :-)
    liebe Grüße
    ¸.•*´¨`*•.¸¸.•¸HYZARA*´¨`*•.¸¸.*
  • Henry Nees 14. Dezember 2011, 17:42

    Ein Motiv das mich sehr zum nachdenken anregt. Ich kann mich aber nicht entscheiden ob positiv oder negativ. Nicht wegen dem Fotografen, nur wegen der "künstlerisch" gestalteten Wände.
    LG Henry
  • Anne Wi. 14. Dezember 2011, 11:52

    irgendwie faszinierend, dieses Foto, obwohl ich nicht sagen kann, dass ich es mag... Aber ich mag Schlangen auch nicht und finde sie faszinierend... Schon komisch, was ein Foto für widersprüchliche Emotionen in einem auslösen kann... LG anne
  • Jennifer Manzke 14. Dezember 2011, 11:04

    Fotografen bei der Arbeit
    finde ich immer klasse anzusehen
    lg jen
  • Hubertus R. Becker 14. Dezember 2011, 10:43

    Ihr beide seid ein Klasseteam.
    LG Hubertus
  • fred 1199 14. Dezember 2011, 10:25

    muß ja auch eine tolle location sein,die treppe fasziniert mich schon und wär für mich ein extra shooting wert
    lg gerd

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 813
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P300
Objektiv ---
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 4.3 mm
ISO 3200