Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 5

Mina Zander


Free Mitglied, Lübeck

Tabu

Dieses Bild ist beim Otto Niemeyer-Holstein Museum auf Usedom entstanden! Meine Freundin steht bißchen erhöht auf dem Weg und ich spiegel mich sichtbar 2mal. Das TABU stand genau so an der Scheibe vom Atelier von ONH.

Kommentare 5

  • Mina Zander 12. Juni 2003, 19:43

    Danke dir sehr UWE, ich finde das Bild auch sehr gelungen, aber andere sehen das wohl nicht so!
    Schade eigentlich!

    LG von Mina
  • Volker Munnes 17. Januar 2003, 23:57

    .........komisch !?
    Experimentierfreudig und das gefällt sehr !!!

    vlG---------------------------------------volker-
  • Thomas Heppel 17. Januar 2003, 23:33

    Da ist es ja, Dein Selbstportrait! Hat ja ne Weile gedauert bis ich es entdeckt habe ;-)
    Schön, dass Du Dich nicht für tabu erklärst ;-)

    GrußvonThomas
  • Mina Zander 17. Januar 2003, 22:58

    Danke Dir!
    Die Kamera ist von mir rechts aus dem Bild gehalten worden, die sollte nicht mit rauf! Dafür ist das Bild doch wirklich recht grade und siehste meinen Arm? Nö!
    Ich finde es auch klasse und ne super Idee!
    Ab und an komme ich auf solche komischen Motive!
    *lol*
  • Volker Munnes 17. Januar 2003, 19:19

    Gerade solche ,,Angebote" machen ja, sooooooooooooooooooooo ------> neugierig ! ! !
    Gerade, Spiegelung, Grünrahmen.......
    Dein Bild hat viel und ist > TABU < Eine tolle Arbeit !

    vlG--------------------------volker-