Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
765 1

Robin Mueller


Free Mitglied, oberasbach

tabletten

naja is mir einfach mal so vor die linse gekommen.
würde mich freun wenn wer was dazu schreibt
lg robin

Kommentare 1

  • Stephan WINKLER 27. November 2005, 20:18

    Hallo Robin,
    Die Idee ist ganz in Ordnung,
    Die Anordnung der Tabletten ist gut so.
    Jedoch find ich die Unterlage (Tisch ?) mit den Kratzern unpassend. Mit dem Licht könnte man noch was machen (Streiflicht von links ?). Probier doch mal noch ein paar Varianten des Themas.
    LG in die Nachbarschaft
    Stephan
    OAS - Ortsteil UAS-Frühlingstraße