Zurück zur Liste
Tabby 01 (Tigerkatze, Kater)

Tabby 01 (Tigerkatze, Kater)

9.192 3

Tae Kwon Do


kostenloses Benutzerkonto

Tabby 01 (Tigerkatze, Kater)

Die ersten Schnappschüsse mit meiner neuen Panasonic Lumix DMC-FZ50. Zu sehen ist unser Kater Tabby, der uns vor 1,5 Jahren zugelaufen ist. Das Foto entstand ohne Blitz auf dem Balkon bei bewölktem Himmel.

Kommentare 3

  • S. Lohse 1. Juni 2008, 18:11

    Das Hauptmotiv hebt sich sehr gut vom Hintergrund ab und ist richtig schön in Schärfe und Farben! Gefällt mir gut!
    LG Sabrina
  • Tae Kwon Do 31. Mai 2008, 19:06

    Hallo Katrin-Maria,

    danke für die Blumen. Freut mich, daß dir das Foto gefällt. Es ist mein erstes Foto überhaupt. Habe bisher Beauty-Retusche gemacht aber mit ernsthafter Fotografie nie was am Hut gehabt. Die Cam, habe ich übrigens am gleichen Tag gekauft und dann direkt dieses Foto gemacht.

    Sportliche Grüße
    Michel aka Carbon
  • Katrin-Maria 31. Mai 2008, 18:33

    Guten Abend, Michel -
    ein schönes Kater-Portrait präsentierst du heute Abend in der fc. Für mich ein Betrachtungsgeschenk und zugleich ein Blickfang für die Augen.
    Dank der fotografischen Schärfe kommen Details zum Vorschein, die das Betrachten sehr interessant machen,
    beispielsweise die feinen, kleinen Häärchen des Felles und die verschiedenen Braun-und Grau-Ton-Abstufungen.
    Das Highlight für mich an diesem Foto sind die klaren und ausdrucksstarken Augen.
    Der unscharfe Hintergrund lenkt den Blick nicht ab vom Zentral-Motiv, was mir gut gefällt.
    Als Anerkennung für dieses gelungene Kater-Portrait und weil ich darum weiss, wie schwierig solche Tier-
    Aufnahmen sein können, verdient dieses Foto am heutigen Samstag-Abend von mir "5 TOPS" (mit *****) !!!

    Abendliche Grüße,
    Katrin-Maria