Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tabbsy an der Leine

Tabbsy an der Leine

350 6

Roman Kuhn


Free Mitglied, Gronau (NRW)

Tabbsy an der Leine

Das macht ihr aber gar nichts, so fängt sie sogar Mäuse. Im Haus ein Schmusetiger, doch kaum aus der Tür, vergisst sie schnell das schmusen.

Canon EOS 300 auf Portra 100,

Kommentare 6

  • Roman Kuhn 12. September 2005, 19:14

    So sind ihre Barthaare. Rechts weiß, links schwarz. Das sieht man echt selten.
  • Roman Kuhn 12. September 2005, 18:51

    Tabbsy hat sich mit der Leine abgefunden, wir wohnen an einer Hauptverkehrsstraße, da liegen dauernd tote Katzen, und das würde wir uns nie verzeihen


    Zur Belichtungsmessung Ich hab ein Mittelmaß aus ihrem Fell und dem Rasen im Schatten genommen. Die Stellen in der Sonne hab ich außer Acht gelassen, das hätte der Film eh nicht mitgemacht.
  • Kat Ja 12. September 2005, 17:04

    Hallo Roman,
    eine sehr niedliche Katze :) Schwer, die richtige Belichtung bei dem dunklen Fell, ist Dir aber gut gelungen.
    LG Katja
  • G T 12. September 2005, 10:24

    jo, schaut echt nicht besonders begeistert?:-)
  • Martin Ho. 12. September 2005, 10:10

    scheint aber nicht wirklich zu gefallen
    (wer lässt sich schon gerne anleinen...)
    lg
    Martin
  • Sandra (samü) Müller 11. September 2005, 21:15

    ooohhhhhhhhhhhh wie süss.
    schönes katzenbildchen

    liebe grüße, sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 350
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz