Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...Tabaluga und die Zeichen der Zeit...

...Tabaluga und die Zeichen der Zeit...

1.145 16

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Tabaluga und die Zeichen der Zeit...

...das Rockmärchen sehen wir morgen in der Festhalle Frankfurt...

...wir möchten uns bei unseren Kindern mit dieser Collage für dieses tolle Geschenk bedanken...
...zu sehen ist...
...in der obersten Reihe die Finca von Peter Maffay - Can Sureda...
...in der mittleren Reihe die Biofinca Can Sureda...
...in der unteren Reihe sein Restaurant La Trencadora, das seinem Stiftungshaus in Pollenca angegliedert ist...

Kommentare 16

  • SylviaV. 10. Januar 2016, 17:26

    Schon allein die Lage von Can Sureda, eingebettet in die Berge der Tramuntana, ist einen Besuch wert. Stimmts, Benita?
    VG von SylviaV.
  • Hans Pfleger 2. Mai 2014, 6:12

    Da wir nicht weit entfernt von Peters Finca wohnten, wollten wir auch bei ihm vorbeischauen und einkaufen. Leider hat Can Sureda wegen Umbauarbeiten bis Mai geschlossen. aber sein Restaurant in Pollenca haben wir gefunden und dort auch in dem herrlichen Innenraum abends gegessen. Es war ein sehr schöner Abend. Danach sind wir dann gemeinsam zur Karfreitagsprozession aufgebrochen und haben dieser beigewohnt. Ein Erlebnis besonderer Art. Schön, daß ich Deine Seite und damit diese Aufnahmen gefunden habe,
    Gruß Hans
  • Eifelpixel 24. Oktober 2012, 6:54

    Na dann gabt ihr das Erlebnis ja schon genossen.
    Immer gutes Licht wünscht Joachim
  • Doris Werner 23. Oktober 2012, 19:06

    Das sieht dort überall sehr einladend aus.
    Schöne Einzelbilder und klasse zur Collage zusammengestellt!
    LG
    Doris
  • SidNic 23. Oktober 2012, 12:50

    eine wunderschöne zusammenstellung benita!
    ich würde mcih gerne eva anschließen, ich kenne beides nicht - vielleicht passt es ja 2013 für ein wiedersehen (kennenlernen) auf der insel?!
    lg nicole
    Inland
    Inland
    SidNic
  • Jönsku Bo 22. Oktober 2012, 15:18

    Aha.. also demfall Peter Maffay Fan. Ich wusste garnicht, das es noch Tabaluga Aufführungen gibt?! Eine gute Collage hast du da zusammengestellt mit schönen Fotos!
  • Mafidi 21. Oktober 2012, 17:53

    Sehr schöne Orte, sehr gut präsentiert - ja, das passt zu ihm. Er ist ein ganz toller Künstler, er ist ehrlich und authentisch, ich liebe seine Musik. Ja, da kann ich mi9r vorstellen, lässt es sich gut leben.
    Dir, liebe Benita, wünsche ich ganz, ganz viel spaß in der Festhalle.
    LG Marion
  • Katjuschka W. 21. Oktober 2012, 16:45

    Eine tolle Reklame für Maffays Bezitztümer hast
    Du da gezaubert!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • my impressions 21. Oktober 2012, 15:10

    eine wunderschöne Zusammenstellung.
    glg monika
  • Rosita Topp 21. Oktober 2012, 14:57

    Oh.... da kommen Erinnerungen auf, in der Nähe von Peters Finca haben wir gewohnt, auch in dem Bioladen waren wir einkaufen und im La Trencadora waren wir zum Essen.
    Schön zusammengestellt die Collage.
    LG Rosita
  • Magic d. 21. Oktober 2012, 10:57

    Ich habe auch eine Freundin, die dort jedes Jahr auf der Finca zum Tag der offenen Tür ist. Benita, eine wundervolle Collage, ganz herrlich, mit großem Sehnsuchtsfaktor... LG birgit
  • Eva Winter 21. Oktober 2012, 10:22

    Ach Benita, da kommen doch gleich die schönsten Erinnerungen hoch. Ich habe auch noch eine Collage vorbereitet von der Finca. Das Restaurant haben wir leider nicht gefunden - schade. Das nächste mal nehmen wir dich mit und du zeigst es uns dann.
    Dieses Rockmärchen würde ich mir auch gerne ansehen.
    Wünsche euch schon mal ganz viel Vergnügen.
    LG Eva
  • Kosche Günther 21. Oktober 2012, 9:07

    Herrliches Mallorca und seine berühmten Gäste,eine schöne Collage als wunderbares Geschenk,liebe Grüsse Günther
  • Dieter Behrens K.T. 21. Oktober 2012, 6:45

    Sehr schöne Motivauswahl.

    LG a.ID, Dieter
  • Marian Sittner 20. Oktober 2012, 23:22

    Bitte gerne :-) Wir wünschen euch morgen ganz viel Spaß und ein unvergessliches Erlebnis.
    Kussi Katha und Marian