Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
817 17

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Tabak

wird in diesem Gebäude des Freilichtmuseums Hagen verarbeitet. Vielleicht ist es deshalb schon gleich gelb angestrichen worden? (duw) ;-)

Kommentare 17

  • Eifelpixel 22. August 2011, 9:18

    Ein Top restauriertes Gebäude.
    Gefällt mit mit all den Verzierungen und auch die Farbe ist passend.
    Schön von dir präsentiert.
    LG Joachim
  • Ulrich Ruess 21. August 2011, 12:36

    Äußerlich die perfekte Anpassung an das hergestellte Produkt,
    lG Ulrich
  • Jü Bader 20. August 2011, 23:36

    Noch eine schöne Erinnerung an unseren Samstag. Das Tabakhaus ist einfach nur schmuck und dann noch belebt, durch schwerbewaffnete Fotografen, da lacht das Herz...
    lg jürgen
  • Bine Boger 20. August 2011, 21:20

    Ein Haus mit einer tollen Farbe!! Deine Interpretation ist auch nicht schlecht!!
    LG Bine
  • JUAN DE DIOS VÍLCHEZ PÉREZ 20. August 2011, 20:16

    Bellisima la luz y bellisimos los colores de la imagen de este edificio.Me gusta.Saludos y amistad
  • Miskitos 20. August 2011, 11:55

    Ouaaa superbe cette maison
  • Vera M. Shulga 20. August 2011, 9:43

    Wonderful house.
  • Marianne53 20. August 2011, 9:19

    Sehr schönes Foto von diesem Haus.
    Früher waren sogar die Fabrikgebäude sehr schön.
    LG und ein schönes und hoffentlich sonniges WE
    wünsche ich dir
    Marianne
  • dorlev 20. August 2011, 9:18

    Sehr schöne Aufnahme.
    klar, das die Tabakfabrik herausstechen muß :-)))
    Gruß dorle
  • dreamer 07 20. August 2011, 8:41

    das könnte hinkommen.....(Farbe)....
    schöne Doku*
    LG dreamer
  • Thomas Thomitzek 20. August 2011, 8:23

    Sehr schön in Szene gesetzt.
    Ist zwar schon etwas her als ich das letzte Mal da war, aber ich glaub ich kann mich erinnern, rechts runter gehts zur Bäckerei und links zur Brauerei?
    LG Thomas
  • Claudia Kohlberger 20. August 2011, 8:06

    Das kenne sogar ich. Hagen ist ja auch nicht all zu weit weg von mir.
    Finde das Gelbe zwischen den "normalen" Fachwerkhäusern schon gewagt aber passend.

    LG und dir ein tolles Wochenende,
    Claudia
  • Ferdi Doussier 20. August 2011, 6:43

    sieht mir der Farbe wegen eher nach Lüdenscheid Nord aus! *duw,duw* :))
    die Dame recht kommt mir bekannt vor

    LG Ferdi
  • Sabine Czajka 20. August 2011, 0:16

    Ein schöner Farbfleck in der Landschaft. Sehr schön.
    LG Sabine
  • sharie 20. August 2011, 0:07

    *besserwissermodusein*
    Jürgen, das wurde früher mit Nikotin-Sud gestrichen, um Ungezieferbefall, zu verhindern.
    *besserwissermidusaus* ;-)))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Eine tolle Aufnahme von der Tabakfabrik. Das Gebäude sticht wirklich durch seine Farbe hervor.
    lg Maike