Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

637 7

r346456


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

T11

Preusische T11 Detailaufnahme...
Gesehen beim MEM in Minden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich freue mich über eure ehrliche Meinung zu meinen Bildern!
Positiv wie Negativ!

Kommentare 7

  • ksieke 3. September 2007, 21:41

    echt schönes detailbild.. nur mich als personal stört das knackige rot :P
    obwohl es doch recht schick aussieht, wenn auch in garkeiner weise authentisch!

    aber sonst klasse gemacht!
  • Sigrun Und Volker D. 20. Januar 2007, 21:27

    Grosse Klasse! Macht sich gut in diesem Knallrot!
    LG
    Sigrun und Volker
  • Clausiator 20. Januar 2007, 15:18

    Das Bild wirkt hervorragend durch seine Schärfe und die knackigen Farben. Schönes Detail. Da kann sogar ich als Naturfreak gefallen dran finden.
    LG, Claus
  • Rita Kallfelz 20. Januar 2007, 11:55

    Hallo Rüdiger,
    ich kann zwar mit Eisenbahnen nicht so viel anfangen aber diese Aufnahme finde ich trotzdem sehr gut. Alle Details sind mit bester Schärfe abgebildet und das Rot finde ich auch ganz toll.

    LG
    Rita
  • r346456 20. Januar 2007, 10:39

    Hallo Burkhard
    Aus der Hand.
    War ausreichend Licht vorhanden den Tag.

    LG. Rüdiger.H
  • Burkhard M. 20. Januar 2007, 8:34

    Für Eisenbahnfans : eine Augenweide.
    Für Fotografen : sehr gut gemacht.
    Die Technik fasziniert !!!
    Aus der Hand oder mit Stativ ?
    b.m.
  • Thomas und Birgit Niebergall 20. Januar 2007, 7:50

    Spannendes Detail. Knackige Schärfe und schöne Farben. So eine Lokomotive steckt voller Details.
    Gruß TuB