1.448 15

Jörg Schönthaler


Premium (Pro), Remscheid

T1

T1 Bully im Zustand " nicht mehr zu gebrauchen " .
Blende F8 , 1/2sec , Iso 64 , 50mm ( 35mm KB )
Ausschnitt verkleinert , in Graustufen gewandelt , Tonwertkorrektur , Tonung hinzugefügt ( Duplex ) , schritteweise verkleinert und zwischen den Verkleinerunsschritten nachgeschärft .

Kommentare 15

  • L-ke 20. März 2008, 10:42

    ...der schöne alte ...

  • Herr F. aus Hamburg 7. Januar 2005, 21:40

    oz
  • Namens Los 13. August 2004, 9:19

    Hallo Jörg
    Autsch, das schmerzt!! Dabei hätte ich ja noch Platz in der Garage... Nee, schönes Foto mit noch besserem Motiv, gefällt mir total gut!!
    Gruss, der Rüüde

  • Michael O. L. 12. August 2004, 19:29

    das tut eigentlich so richtig weh...
    aber ich mien der typ war früher modedesigner oder so...denke da ist sowas normal

    gruss micha
  • Sven Storbeck 12. August 2004, 18:15

    Meine Fresse, der ist aber *richtig* alt, der hat ja noch nicht mal Blinker. (Gebaut - glaube ich - bis Mitte 1960.) Tja, schade drum, aber wirklich ein erstklassiges Foto!
    Grüße von Sven
  • Bea Te 12. August 2004, 11:19

    Langsam kommen mir die Tränen!
    Wie gut, dass du wenigstens diese Fahrzeuge aus ihrem verrotteten Dasein hervor holst und ins rechte Licht setzt!
    LG
    Beate
  • RA K 12. August 2004, 6:07

    eigentlich find ich es ja schade, dass die autos dort so vergammeln, aber irgendwie sieht es ja auch wieder gut aus
    gr
  • Der Bender 12. August 2004, 1:11

    oh nein wie schrecklich,das geht aber nicht,so ein fahrzeug lässt man nicht vergammeln,da hört der spass aber auf.son ding hab ich vor ein paar jahren mal besessen,sah aber etwas besser aus.
    schade drum.aber trotz alledem,geile aufnahme.
    jan
  • Kerstin Scho 12. August 2004, 0:42

    och wie der so traurig guckt.
    die wimper abgebrochen, die augen halb geschlossen, die füße nach innen gedreht...
    ähm, was issn das unter dem linken scheinwerfer auf der stoßstange? eine tröte??? ein mini-grammophon???
    mein mitleid mit diesen autos des "objektkünstlers", messie irgendwo in deutschland.
    lgrz, kj
  • Martin -W- 11. August 2004, 23:30

    Der Mann kann mit seinem Bully machen was er will.... trotzdem schade drum! Aber klasse fotografiert ist er.
  • Jürgen Broscheit 11. August 2004, 22:43

    schade um den bully und um die "sprayerspuren" :-(
    ansonsten schoene aufnahme.

    Gruss
    Jürgen
  • Jörg Schönthaler 11. August 2004, 22:32

    @ frank steht in einer privatsammlung ( alle fahrzeuge sind in diesem zustand und der verfall ist vom besitzer gewollt ) . das kennzeichen hat nichts mit dem bully zutun ( die sammelt er auch und schraubt sie an die autos ) .
  • Steffen Fritzsche 11. August 2004, 22:31

    traurig,das keiner ein Herz für solche Oldimer hat.Allein das Kennzeichen ist schon Kult!:-)
    Steffen
  • Harald Finster 11. August 2004, 22:24

    Armes, altes Auto.
    Mir hat es damals schon sehr weh getan, meinen T2 weggeben zu müssen. Aber ein T1 ...

    Übrigens auch sehr schön fotografiert.
    Über die Lichtflecken kann man diskutieren. Sie stören mich aber nicht wirklich.

    Gruss Harald
  • René Werse 11. August 2004, 22:21

    von form und style her ein tolles auto. schade, das der da so rummgammelt....