Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
t w i l i g h t z o n e

t w i l i g h t z o n e

401 6

Kommentare 6

  • Clau.Dia´s 7. Oktober 2013, 19:28

    Die beiden ersten Bilder verbinden die lichten Linien, sie scheinen verschieden und doch verwandt. Das dritte ist sowohl vom Motiv als auch von der Lichtsituation anders, dichter, dunkler...und ich wundere mich, warum es trotzdem so gut passt?! Gefällt mir auch.
    LG Claudia
  • Tizionelli 4. Oktober 2013, 22:49

    @Siljan: Twilight soll hier im Sinne von Dämmerung gemeint sein. Restlicht und Kunstlicht trifft auf die kommende Dunkelheit.
    LG, Martin
  • Siljan 4. Oktober 2013, 22:38

    Gefällt mir. Schnörkellose Großstadtimpressionen. Die Großstadt als fast lebensfeindlicher grauer Raum, wenig Platz für Menschliches. Gut rübergebracht in dieser Collage. Nur bei dem Titel frage ich mich, wo das Zwielicht ist, vielleicht noch im rechten Bild, sonst eher trüb oder trostlos statt twilight. urban depression. depression zone. fork in the road. oder auch nicht, muss ja nicht immer NY sein :-)
    lg Siljan
  • spacelilly13 4. Oktober 2013, 22:26

    Deine Collagen und Bearbeitungen sind immer sehr interessant und ganz besonders! Liebe Grüße Maria
  • Petra.R. 4. Oktober 2013, 19:40

    Sehr stilsicher hast Du diese drei Einzelbilder ausgewählt und in der Collage vereint.
    LG Petra
  • Klaus Eitel 4. Oktober 2013, 17:54

    Finde ich trotz der Unterschiedlichkeit der drei Einzelbilder eine gute Komposition.
    Gruß - Klaus