1.874 18

Ulrike S. Hardberck


Premium (Pro), Wehrheim

T.

Und noch eines in Fehlfarben.
:-)

Grüße in die Runde und ein schönes, verlängertes Wochenende!

Kommentare 18

  • laura fogazza 28. Juni 2011, 16:41

    +++
    laura
  • KPK 24. Juni 2011, 10:20

    Ausdrucksstarkes Bild.

    Interessant zu sehen, dass auch Du Fotos mit dieser Tonung hast, die seit einiger Zeit ja en-vogue zu sein scheint, insbesondere bei Portrait-Fotografie. Vintage-Tonung in all' seinen farblichen Varianten mit zusätzlicher Sättigung / Entsättigung auch hin und wieder incl. bestimmter Gegenlichtreflexe und einem leicht milchigem Schimmer findet sich ja jetzt auch immer häufiger in div. Werbespots und sogar Fernsehfilme jeglicher Art werden mittlerweile farblich so gestaltet. Wirklich spannend zu beobachten, wie sich ein solcher Trend fortpflanzt.

    Natürlich habe ich es inzwischen auch nicht lassen können, solche Farbspielereien auf meine Architekturfotos anzuwenden :-))

    Es grüßt,
    Peter
  • FunX 23. Juni 2011, 23:31

    Mir gefällt der kleine, große Mann
    besser in s/w oder in color...!
    ;-)
    Sehr schön das Verträumte....
    LG
    FunX
  • Alexander Baliet Photography 23. Juni 2011, 14:06

    Wunderschöne Aufnahme.
    Gefällt mir sehr gut!
    LG Alex
  • Heidi Schneider 22. Juni 2011, 19:55

    Hübsches Kinderportrait. Finde ich ganz und gar so, wie ich Kinder erlebe. Trotz Kamera mehr versunken als posierend und in einer eigenen Welt. Zu diesem Eindruck tragen auch die "falschen" Farben bei.
  • andrea aplowski 22. Juni 2011, 18:10

    Einen schönen konzentrierten Blick hast du eingefangen, somit erlaubst du dem Betrachter sich mit dem Kleinen zu beschäftigen.
    Die Farben haben eine ganz eigene Wirkung, stimmt schon, irgendwie falsch aber doch auch passend.
    lg apoline
  • Kai Mueller 22. Juni 2011, 16:52

    Ich mag deine Kinderportraits sehr. Sie sind immer mit viel Gefühl fotografiert.

    lg Kai.
  • Maria Frodl 22. Juni 2011, 16:52

    fein und fabelhaft fehlfarbig!
  • Thomas Alexander 22. Juni 2011, 16:40


    so schön gedankenverloren...
  • harry k. 22. Juni 2011, 16:35

    guter Jahrgang! ;-))
  • Lawoe 22. Juni 2011, 15:19

    hehe

    dann biste ja ein jahr älter :-)))))))))))

    habe ich doch gesehen, daß er da noch etwas jünger aussieht

    lg frank
  • my Way 22. Juni 2011, 15:15

    das Bild ansich ist klasse, den moment toll eingefangen
    LG
  • Zerbrechlicht 22. Juni 2011, 15:04

    mir gefallen diese Farben besonders!
    Wunderbar!

    LG Jessi
  • Annette Schaff 22. Juni 2011, 14:57

    Wunderbar,
    man kann die Gedanken de Kleinen fast erahnen.
    Es gefällt mir sehr gut!
    LG Annette
  • .reinerh. 22. Juni 2011, 14:52

    schönes Foto - der Blick, na ja, könnte brummig, nachdenklich, beschäftigt oder ichweisnichtwas sein!

    euch auch das schöne lange WE!

    Wetter spielt ja scheinbar nicht so ganz mit! heute Abend wäre Musiknacht in ganz Friedrichsdorf ... sehr doof für die Veranstalter!

    lg reiner

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Kinder
Views 1.874
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 50.0 mm f/1.4
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 800