Zurück zur Liste
T u l p e n T a n g o...

T u l p e n T a n g o...

10.155 40

Friederike Löwer


Premium (Basic), Gelsenkirchen

T u l p e n T a n g o...

... bald ist es wieder soweit :-)

Flamenco...
Flamenco...
Friederike Löwer


*

Wünsche einen bunten Sonntag!

Kommentare 40

  • Nelli Mauch 6. November 2016, 11:46

    Sehr schön zusammen gestellt.
    LG Nelli
  • Angelika El. 28. Februar 2016, 16:24


    Eine ungeheuere Farben- und Formenvielfalt - eine Sammlung wundervoller Blütenaufnahmen und so als Schachbrett wirken sie ganz besonder schön und edel!
    Ein wenig müssen wir uns noch gedulden, bis wir sie wieder im Freien aufnehmen können! Doch die floristen sorgen auf jeden Fall schon mal für Frühling im Haus!!!

    LG! a.


  • Ella 19. Februar 2016, 17:54

    Eine herrliche Collage, das macht Lust auf Frühling, die Aufnahmen sind so frisch und klar.

    LG Bruni
  • ALLWO 19. Mai 2015, 13:57

    Schöner kann man wohl kaum mit Bildern Werbung für die herrlichen Tulpen machen .. meint voller Lob der Wolfgang
  • Elke Ilse Krüger 19. Mai 2015, 8:27

    Hallo Friedrike, wunderbar hast Du die Vielseitigkeit der Tulpenformen und Farben hier herausgearbeitet. Sehr schön gerahmt mit dem Spruch.
    LG Elke
  • Rebekka D. 18. Mai 2015, 22:10

    seufz ... das hast du wieder mit viel Feingefühl zusammengestellt .. wundervoll diese Farbexplosion .. ;o) Rebekka
  • Anne Gie. 16. Mai 2015, 16:50

    Tulpen sind meine Lieblingsblumen und daher eine Collage die mir besonders gut gefällt !!!
    Fein gemacht :O)
    Liebe Grüße Anne
  • Katzenfrau 28. April 2015, 17:37

    strahlt viel Lebensfreude aus!
    Katzenfrau
  • Cecile 25. April 2015, 7:38

    Tulpen - in den verschiedensten Sorten und Farben ...
    Eine wahre Pracht zeigst du in deiner wunderschön gemachten Collage.
    Das gefällt mir sehr !
    Elfi C.
  • Jola Bartnik-Milz 21. April 2015, 7:52

    Eine traumhafte Collage, 1A für die Ausführung
    Gruß Jola
  • Petra Mock 6. April 2015, 13:19

    Ist das eine schöne Collage -so fröhlich und bunt. Ist dir sehr gut gelungen.
    LG Petra
  • Ga Schü 26. März 2015, 11:29

    Wunderschöne Tulpenblüten zu einer tollen Collage zusammengestellt.

    LG Gaby
  • KukiCrew 24. März 2015, 9:24

    Eine herrliche Farbenvielfalt. Da kommt gute Laune auf.
    VG KC
  • Angelika El. 21. März 2015, 20:30


    Herrliche Formen- und Farbenvielfalt! Wundervoll, jede Aufnahme und zusammen als Collage ein Traum...

    LG! a.

  • Margret u. Stephan 21. März 2015, 20:03

    Solch herrlich bunte Vielfalt, die mich sehr anspricht.
    Jedes Bild ist sehenswert, aber in der Zusammenstellung wirkt es wie eine Liebeserklärung an die Schönheit der Natur....
    Tolle Arbeit von dir.
    Mit lieben Grüßen,
    Margret