920 6

Matthias Thriene


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg

+ T T T +

unterwergs mit :
Martin BS
goliath0x
und ein großer dank geht an
Linseneintopf
für die tolle führung!!!
danke für den schönen tag und alles was ich dabei gelernt habe :-)

Kommentare 6

  • Martin BS 11. Januar 2009, 21:13

    und warste auch aufm *balkon* ?


    die aussicht war klasse....wenngleich sich das.....was man da unter den fuessen hatte nicht gerade vertrauenserweckend war.......

    auch hier passt die bearebitung wieder sehr gut, dezent, naturgetreu ohne aufdringlich zu sein und dennoch mit tollem licht und kontrasten.....



    gruss: Martin
  • OlafT 11. Januar 2009, 20:57

    Draußen sieht es kalt aus, drinnen schön warm.
    Prima Blickwinkel und gute EBV.
    VG Olaf
  • Martin Ka. 11. Januar 2009, 12:54

    Klasse Lichteinfall und eune schöne, "natürliche" Bearbeitung.
    Gruß
    Martin
  • goliath0x 11. Januar 2009, 11:49

    Na, da hat sich der "Aufstieg" doch gelohnt ;-)

    Schön geworden! Die alten Tapeten wirken fast wie Laken die an den Wänden herunter hängen.

    LG,
    Andreas
  • AranEOS 11. Januar 2009, 11:19

    super gemütliche Stimmung trotz des maroden Zustands! klasse Motiv! LG Frank-Michael
  • Liroy 11. Januar 2009, 11:04

    sehr irre...das lciht ist der hammer und auch die
    bearbeitung...geilo