3.986 22

Brigitte Niestrath


Premium (Pro), Bochum

T....... T.....

Vierter Dezember

Heute etwas früher, damit alle Zeit für den Tatort bzw. Polizeiruf haben, und ihr noch Zeit zum raten habt, und die braucht ihr, kicher
HEUTE KEINE HILFE!!!!!!!!!!!!
Ihr wißt warum ;-)))

Ich wünsche euch viele rauchende Gehirnzellen ;-)

Die Lösung von gestern ist :

Ohrwurm

O......
O......
Brigitte Niestrath


Von der S2 Front gibt es nicht viel zu berichten, ausser das der Ohrwurm ( der eigentlich ein Lesezeichen ist, und eine lange Schnur am Wurmhintern hat, die man zwischen die Seiten legen kann ) und eben mit dieser Schnur kann man den Wurm herrlich hinter sich herziehen, lach

Kommentare 22

  • Heike T. 8. Dezember 2017, 7:37

    Das hätte ich nicht so einfach ´rausgekriegt, finde ich nicht leicht.
    @ all: hört auf zu schreiben, wie leicht die Rätsel sind - ich stehe ja häufiger auf dem Schlauch! Reizt die Gitti nicht, sonst macht die ganzganz schwere Rätsel, die ich nicht ´rauskriege, und dann weint die Heike den ganzen Tag, hat schlechte Laune, ist fies zu Leuten, dann haben die auch schlechte Laune, sind fies zu Leuten, die dann auch schlechte Laune haben - und IHR SEID ES SCHULD!!! Jawoll!!!
    Also: immer fein leise, gelle?
    ;oP
  • mathias.b 4. Dezember 2017, 17:11

    ha ...jetzt weiß ich es...
    ....das war aber auch kniffelig, mußte mir hilfe holen ..hihi...
    ...wieder sehr schön umgesetzt...und eigentlich ganz einfach wenn man es dann mal weiß :-)))
    lg
  • Helga Ammann 4. Dezember 2017, 16:28

    Hab die Hoffnung aufgegeben dieses
    Rätsel zu lösen, da kam mir plötzlich,
    ich hoffe, die richtige Antwort in den Sinn.
    Hat lang gedauert, puu!
    Hervorragend gemacht!
    Liebe Grüße Helga
  • felidae1 4. Dezember 2017, 16:26

    Die TT ist sooo gemein :-((
    Dein Kalenderbild aber wieder so klasse gemacht :-))
    LG Andrea
  • mathias.b 4. Dezember 2017, 13:29

    grübel..grübel....seit gestern abend...
    was seh ich ? was scharfes...was trauriges...was liebes...große augen...ne holzkiste....ach ja und was zu essen....
    ???????????
    ich schau später nochmal vorbei, vielleicht komm ich ja noch drauf..........
    lg
  • esfit 3. Dezember 2017, 22:03

    Oh Gitti, da hast du dir ja wieder etwas einfallen lassen - eine echt scharfe Sache das :-)
    LG Edith
  • † Ingrid Sihler 3. Dezember 2017, 21:46

    Shit happens ...
  • Monika B. - Sauer 3. Dezember 2017, 20:25

    Scharfes Rätsel!
    LG Monika
  • Axel Sand 3. Dezember 2017, 20:17

    Schon muss ich passen...
    Wem haben wir das denn zu verdanken?
    Gruß
    Axel
  • Verena M. 3. Dezember 2017, 20:16

    Och, die arme kleine ...... . Komm zu Mami, ich tröste dich.
    Ich lach mich schlapp. Sehr gut gemacht.
    :-)))))
    LG Verena
  • alesiG 3. Dezember 2017, 20:11

    Huch ich bin spät dran ,aber ich weis es glaube ich ,klasse wieder dein Einfall und die Umsetzung
    l.g. alesiG
  • ulizeidler 3. Dezember 2017, 20:07

    Ich steh aufm Schlauch...

    Aber wieder so was von herrlich Deine Adventsbasteleien!!!! Super!!!

    ,0))
  • Bianca B. Krause 3. Dezember 2017, 19:56

    fm ist unterwegs
  • Ingo Krause 3. Dezember 2017, 19:08

    fm kommt
  • Astrid Wiezorek 3. Dezember 2017, 19:03

    Ha,ha, ha, ich lasse mich nicht platt machen, Gitti! Nein, ich habe es nämlich raus.
    *freu*
    Es war echt schwer heute, das gebe ich zu.
    Gut, heute wurde ich etwas gefordert, bitte weiter so, habe mich gerade warm geraten.
    FM ist raus.
    LG Astrid