Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

smartjogger


Pro Mitglied, NRW

* T R I A N G L E *


KÖLNTRIANGLE

Das innovative Bürohochhaus wurde 2005 vollendet und gilt schon jetzt als markantes Wahrzeichen der rechtsrheinischen Stadtkulisse. Das über 100 Meter hohe Gebäude liegt vis-à-vis zum Kölner Dom, unmittelbar am Rheinufer von Köln-Deutz und in direkter Nachbarschaft zur Koelnmesse.

Mein persönlicher TIPP:
Solltet ihr einmal Köln besuchen, lohnt es sich auf jeden Fall, den Köln Triangle zu zu besuchen.
Ihr habt einen fantastischen Ausblick auf Köln sowie einen beeindruckenden Rundumblick...

Kommentare 76