5.437 13

Ralf Büscher


Premium (Basic), Brühl

T R Ä U M E

in Rot, mit Schlafaugen . . .













"nur Fliegen ist schöner"
"nur Fliegen ist schöner"
Ralf Büscher

Kommentare 13

  • Markus 4 22. November 2021, 11:08

    Opel GT, ein Klassiker

    Habedieehre
    Markus
  • G Goldbach 20. November 2021, 12:42

    Sehr gut den GT im Detail gezeigt!

    Gruß Guido
  • Reinhard Müller 19. November 2021, 19:55

    G(u)T(e) Träume hast du. Der Ausschnitt lässt durchaus erkennen, um welches Auto es sich handelt. Prima gemacht und durch die Wassertropfen sieht das Motiv anders aus, als üblich erwartet.
    liebe Grüße
    Reinhard
  • makkie 18. November 2021, 18:53

    Träume trifft´s ..... zu einem Opel GT würde ich auch nicht "nein" sagen :o) .... ich hatte das Glück einen, naja, ich sag mal kleinen Enkel vom GT besitzen zu dürfen - den Calibra ..... war auch ein Mega Auto und ich habe den Verkauf nicht nur einmal bereut, aber wenn man jung ist und die Kohle für andere Dinge benötigt ist es halt so..... heute würde ich ihn nie verkaufen ;o) Leider ist ein gut erhaltener GT heutzutage nicht mehr erschwinglich ....
    schönes Foto mit Inspiration auf Erinnerungen an alte Zeiten ++++
    vg
    Mario
  • Klaus-Peter Beck 6. Juni 2016, 22:28

    Jawohl, der Opel GT, war für mich auch ein Traum.
    Es war vor ca. 50 Jahren.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Jürgen Michael Walter Kemper 6. Juni 2016, 20:55

    Kann ich nachvollziehen. Würde mich heute auch reizen. Schönes Detail!
    LG Jürgen
  • Joachim Irelandeddie 16. November 2014, 19:17

    Ja das war das Auto von dem ich als Junge auch immer geträumt habe! Der Opel GT war einfach mein Wunschtraum und ich war richtig unglücklich, als die Produktion eingestellt wurde! Eine sehr gut gestaltete Detailaufnahme!

    lg eddie
  • Peter Windhövel 16. November 2014, 18:29

    Werbespruch für den GT damals: "Nur fliegen ist schöner".
    LG Peter
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 25. Januar 2014, 13:25

    Hammer pic
  • Klaus-Peter Beck 24. Januar 2014, 23:41

    Damals und heute noch ein Traum, der Opel GT!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • Herr N 5. Januar 2014, 16:27

    ...und Handbetrieb.
    Ein herrliches Foto, klasisch reduziert setzt dieses Bild sofort Emotinen frei.
    Wow.

    LG
    Herr N
  • Peter Bretschneider - Sir Toby 3. Januar 2014, 9:02

    geiles teil träum weiter grins
  • Gerd Ka. 3. Januar 2014, 8:27

    Saustark! Der Bildschnitt gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Gerd

Schlagwörter

Informationen

Sektionen
Ordner Industrie u. Technik
Views 5.437
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Gelobt von