4.015 5

Thomas Weber II


kostenloses Benutzerkonto, Seefeld in Tirol

t h r e e

While humans distrust each other
and privacy does matter -
trees don't care about it
they just stand together.

Kommentare 5

  • Thomas Weber II 11. Dezember 2004, 17:37

    Ja, hehe, der Rahmen (siehe 1. Anmerkung ganz oben: "Pls put a frame on it and upload it in the main channel").... keine schlechte Idee, aber ich war mal wieder stur wie 10 Tiroler Ochsen. ;-)
    Danke dir, ja, war ein Zufallstreffer, nichts gestellt... kannte die Leute nicht - und sie mich auch nicht, die Glücklichen. *g*
  • Vladimir Danilov 10. Dezember 2004, 21:32

    to be at the right place at the right time.
    How many chances is there to repeat this shot? (If not for special)
    Geht in meine Favoriten, bereits als zweites Bild von dir. Es fehlt mir zwar einen guten Rahmen wieder
  • Thomas Weber II 5. November 2002, 15:47

    @ Astrid: danke fürs Gaffen, tja die Antis haben sich schon in ihre Bunker verkrochen, es liegt schon Schnee bei uns (1200m Seehöhe). ;-(((
  • Astrid Dirtsa 5. November 2002, 6:51

    hast jetzt von ants zu ents gewechselt?!
    ;-))
    starkes pic!
    man sitzt und gafft vor sich hin!
    herrlich!
  • Thomas Weber II 4. November 2002, 22:03

    Hi Seyt ! :-)
    Das freut mich natürlich ganz besonders, dass dich mein Bild so sehr anspricht, schließlich musste ich dabei auch an deinen Satz unter deinem "Buddha-Tree" denken: Bäume sind die besseren Menschen.
    thanx !

Informationen

Sektion
Views 4.015
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten