1.007 6

creationX photodesign


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Kommentare 6

  • Tommy E. 11. November 2007, 22:45

    bist ja ne kleine zauberin ^^
  • Satyr 5. Oktober 2007, 9:47

    Sehr schöne Arbeit, geniale Farben!
  • Arven 24. September 2007, 18:34

    Oh das ist wunderschön.....wie im Märchen!
  • Stanze 24. September 2007, 16:58

    Nu is´s ja schon ne Weile her, dass man hier ein paar neue Impressionen der guten Frau Zuckerschnute bewundern durfte. Und ich muss sagen, jedes Bild hat seinen eigenen faszinierenden Stil; egal ob in der Tiefe, aus der Optik oder der Emotion.
    Mag sein, dass ich subjektiv verblendet wirke, aber Deine kleine Schatztruhe an Kunstfertigkeiten stellt eine eigene kleine Welt dar, in der man zu gern spazieren geht...
    ich herz dich zu Boden!
  • Die Jallo 24. September 2007, 14:22

    hast du fein gebastelt!!!
    :)
  • Ivo Hüttmann 21. September 2007, 19:01

    sehr mystisch...hat was.

    Lg Ivo