Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

t h e . o p e n . w i n d o w

t h e . o p e n . w i n d o w

3.379 11

2prinz.de


Pro Mitglied, Neubrandenburg

t h e . o p e n . w i n d o w

Eine Straßenszene am späten Nachmittag am Rande der Altstadt von Stavanger.

Kommentare 11

Bei diesem Foto wünscht 2prinz.de ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Gegenlichtfreundin 10. August 2019, 17:40

    Mal ganz was anderes von Dir. Cool ... das Motiv gefällt mir mit seinen unterschiedlichen Linien, den wenigen Farben und vor allem mit dem interessanten Spiel von Licht und Schatten.
    lgm
  • Körnchen71 10. August 2019, 9:13

    Kein Mensch unterwegs in Stavanger. Sieht aber interessant aus mit all den Farben. lg Tnaja
  • kirbreton 10. August 2019, 4:40

    Sehr gut. Die gesamte Serie  gefällt mir ausgezeichnet. 
    LG kirbreton
  • Edwin Lukas 9. August 2019, 23:02

    Finde ich sehr gelungen,
    besonderst die kleinen Dinge am Rande :-))
    Mein erster Gedanke ging aber an Abbey Road. :-))
    LG Edwin
  • Starcad 9. August 2019, 16:11

    Pedantische Schnitte sind doch langweilig, das hier ist locker aus der Hand und zeigt, was es zeigen will. Sehr gut.
    LG Marc
  • Karl Böttger (kgb51) 9. August 2019, 15:08

    Mir gefällt dein Foto.
    Über einen anderen Schnitt oder Haltung der Kamera kann man sicher sprechen aber wir haben das Original nicht gesehen. 
    LG Karl
  • WM-Photo 9. August 2019, 8:48

    Licht und Schatten ziehen den Blick ins Bild. 
    Gruß Walter
  • homwico 8. August 2019, 22:43

    Ein Blick aus schöner Perspektive.
    LG homwico
  • Olaf D. Hennig 8. August 2019, 17:59

    Blickwinkel, Schatten und Lichtreflexe finde ich ganz wunderbar.
    Vielleicht hätte ein Beschnitt rechts (Bank und Laternenmast?) die Wirkung noch gesteigert. Alternativ könnte ich mir auch ein Hochformat ganz gut vorstellen; da wären die Hausspitzen eventuell ganz erschienen.
    Gruß Olaf
  • hajo peter. 8. August 2019, 17:56

    Ich tippe auf Silbermöwe....ganz sicher bin ich mir dieses mal nicht : )) lg hajo
  • alicefairy 8. August 2019, 17:51

    Ich finde zwar kein offenes Fenster, aber die Licht und Schattensituation ist grossartig!
    Lg Alice