Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

4.315 6

tommY s.


Premium (World), LB

t H e E y E

Messe Basel
Architekten: Herzog/de Meuron

Kommentare 6

  • Hans-Peter B 29. Oktober 2019, 11:02

    WOW, dein Foto gefällt mir besser als meines....
    Interessante Kameraposition.
    Ich habe an Deinem Bild gelernt, mehrere Blickwinkel zu suchen und abzulichten lohnt sich!
    LG Hans-Peter
  • Armin Fuchs 18. August 2019, 10:55

    Für mich perfekt, da das titelgebende Auge so besonders wirkt.

    lg Armin
  • Christian Dudat 16. August 2019, 19:28

    Ich sehe es genau anders, der Himmel müsste mehr betont werden um die Sogwirkung im Bildaufbau zu intensivieren. Nichts desto Trotz ist es ein briliantes Foto! LG Christian
  • tommY s. 16. August 2019, 18:27

    Danke für die konstruktive Kritik! Kümmere mich nach dem Urlaub nochmal drum. Jetzt bin ich erst mal auf der Suche nach neuen Motiven...
  • Armin Bredel Photography 16. August 2019, 17:26

    Ja, das sehe ich auch so wie werk-2. Meine Begründung dazu, weil das einfach nicht mit dem Lichtreflex harmonisiert. Ansonsten eine wirklich gute Fotografie. Aber....das ist alles Geschmackssache.
    LG
    Armin
  • werk-2 16. August 2019, 15:34

    Geiles Bild ... phantastisch umgesetzt. Künstlerisch ist der dunkle Himmelsfleck vielleicht gewollt - fotografisch stört er mich aber ein wenig. Ich überlege noch, ob er zur Bildwirkung beiträgt ... ?? ... vielleicht würde ich ihn  dann aber etwas abschwächen. VG stef

Informationen

Sektionen
Views 4.315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 16.0 mm
ISO 100

Gelobt von

Öffentliche Favoriten